PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin Graufuchs - keine Dealer mehr :(

tHe nAiRoLf
28.04.2006, 22:08
:'(
Yo der Titel sagt es eigentlich schon, oder?
aber egal ich sage es dennoch:

Also bin Gildenmeister der Diebesgilde, finde aber nun keinen hehler mehr der mir was abkaufen will !!! der letzte den ich hatte, der Dunkelelf war es glaube ich lungert immer in der gildenhalle rum und bewundert mich(ohh der Graufuchs *kotz) aber handeln will er nicht mit mir...egal ob ich graufuchsmaske aufhabe oder nicht.

Würde mich freuen über:
-Lösungsvorschläge
-Zeitpläne der Dealer(wann sie an welchen orten sind usw.)

Vielen Dank und ein schönen Tag noch :D

Schlachtvieh
28.04.2006, 22:11
Also ich bin auch Graufuchs und meine Hehler sind immer noch genauso Handelsfreudig wie vorher.
Ongar z.B. in Bruma, hängt entweder in der Spilunke rum oder ist zu Hause.
Und da wäre noch "Der von dem ich den Namen vergessen habe" im Schloss in Anvil.
Eingang----->gleich rechts, ist der Schmied, hängt auch ab und zu im Speisesaal rum

muli11111
28.04.2006, 22:15
ich hab mich beim zweiten händler der mir vorgeschlagen wurde aufgeregt, weil der nie zuhause war und auf der strasse immer nur ausflüchte machte. das war mir zu doof. und der in der kaiserstadt ist auch nie da. die muss man immer ewig suchen. mein erster dealer , der in bruma, der ist nachts immer weg, taucht aber morgens ab 8 uhr IMMER auf. mault dann zwar, weil er so müde ist, aber gehandelt hat er immer mit mir. deshalb hab ich kaum was an die anderen vertickt. selbst als ich längst graufuchs war hat der mir immer noch alles abgenommen. zudem die händlerin in der kneipe nach der brücke , bravil oder leyawin, die hat mir hinterher auch noch gehandelt. aber die ist erst abends da, manchmal auch nicht... der in bruma ist am verlässlichsten.

Schlachtvieh
28.04.2006, 22:18
Ongar in Bruma ist wie oben schon erwähnt im Gasthaus, wenn du vom Osttor reinkommst gleich links(falls er nicht zu Hause ist).
Da er aber nur 800 hat geh ich immer nach Anvil ins Schloß, der ist immer da. Mal in seiner Schmiede, im Hinterzimmer pennen oder im Speisesaal.

EDIT:@muli11111:Wenn ich aber schon alles 1mal hab verscherbel ich die doppelten Items für 1200

P.s.Wollt nicht zumüllen,deshalb editiert

muli11111
28.04.2006, 22:21
Ongar in Bruma ist wie oben schon erwähnt im Gasthaus, wenn du vom Osttor reinkommst gleich links(falls er nicht zu Hause ist).
Da er aber nur 800 hat geh ich immer nach Anvil ins Schloß, der ist immer da. Mal in seiner Schmiede, im Hinterzimmer pennen oder im Speisesaal.

das mit den 800 öre hat mich noch nie gestört. man muss ja nicht alles auf einmal verklopfen und sachen die über 800 wert sind, aber hallo, die kommen doch in meine truhe?!?:D

tHe nAiRoLf
28.04.2006, 22:23
könnt ihr auch noch bei dem Dunkelelf in der Kaiserstadt verkaufen?!?
Wann ist der denn dann an seinem Platz also neben dem Penner im Markt- oder Elfenplatzbezirk?

Schlachtvieh
28.04.2006, 22:25
Wenn das der ist bei dem ich bei ner Quest glaub das Schwert von Chorrol abgeben sollte:
Ich habs der Gräfin gebracht und damit hab ich mir den Hehler versaut.

tHe nAiRoLf
28.04.2006, 22:31
Weiß nicht ob der das ist, glaube aber nicht.
Das ist der letzte Hehler von der Diebesgilde.
Der macht mir doch auch bestimmt die besten preise, oder?
wenn nicht dann ist das egal und dich möchte nur zu dem besten hehler gehen.^^

muli11111
28.04.2006, 22:32
kleiner tip: wenn du einen der burschen suchst: gehe in das verzeichnis der erledigten quests und scrolle bis dort, wo die rede ist, dass du dir nen neuen hehler suchen sollst. da dann auf karte anzeigen gehen und schon hast du nen schönen grünen pfeil, egal wo der kerl sich auf der karte grade rumtreibt. bei mir funzt das, aber es war mir zu stressig immer hinter den burschen herzulaufen. deshalb Bruma. der is auch so nett und freut sich immer so, wenn ich komm " mein bester kunde! was habbter denn?"

muli11111
28.04.2006, 22:37
Weiß nicht ob der das ist, glaube aber nicht.
Das ist der letzte Hehler von der Diebesgilde.
Der macht mir doch auch bestimmt die besten preise, oder?
wenn nicht dann ist das egal und dich möchte nur zu dem besten hehler gehen.^^

die preise hängen meines wissens nach nicht vom hehler ab, sondern von deinem handelsskill und der sympathie, die die der händler entgegen bringt. versuch doch mal mittels minigame die sympathie hochzujuxen. dann geben die auch etwas mehr. bestechen nutzt nix, das was du zum bestechen brauchst ist meist mehr als der nutzeffekt. war bei mir jedenfalls so. hab extra mal gespeichert und ausprobiert um zu sehe, was das ausmacht.

was definitiv was ausmacht: wenn einer von euch die magiergilde anspielt: lasst euch den stab mit betören belegen! vor dem handeln einmal mit dem stab auf den händler gezündet und die geben echt gute preise :D gibt auch keinen ärger deswegen. habs mir nur zum jux damit belegen lassen, weil alle anderen waffen von mir waren eh besser als der stab je hätte sein können. und ich bereue es nicht.

tHe nAiRoLf
28.04.2006, 22:38
danke das werde ich gleich morgen ausprobieren.
aber ist das denn auch so das alle hehler mir die selben preise zahlen oder sind die in etwa gleich teuer???

Schlachtvieh
28.04.2006, 22:40
Hier wird das Thema ziehmlich verfehlt, aber DAS muss ich jetzt loswerden!!!

Deine Waffen sind alle stärker als der Stab:confused:
also meiner macht 80 Schockschaden und ich hab noch keine andere Waffe mit 80 Schaden gesehen.

EDIT:@tHe nAiRolf Bei Hehlern weiß ichs nich, aber bei den normalen Händlern auf jeden fall.
Manch einer bietet dir mehr als ein anderer(bei gleichem Charm)

tHe nAiRoLf
28.04.2006, 22:47
sorry hab was nicht gelesen und deswegen hier was gepostet was ich aber wieder gelöscht habe....oder kann ich einträge auch ganz löschen???

muli11111
28.04.2006, 22:53
Hier wird das Thema ziehmlich verfehlt, aber DAS muss ich jetzt loswerden!!!

Deine Waffen sind alle stärker als der Stab:confused:
also meiner macht 80 Schockschaden und ich hab noch keine andere Waffe mit 80 Schaden gesehen.

EDIT:@tHe nAiRolf:Bei Hehlern weiß ichs nich, aber bei den normalen Händlern auf jeden fall.
Manch einer bietet dir mehr als ein anderer(bei gleichem Charm)

ich hab mit den magiern ja erst angefangen, als ich mit der arena und der diebesgilde schon durchwar und mein schwert macht zwar nur 16 schaden, ich habs aber am altar im magiergildenchefbüro mit schock belegen lassen und das haut jetzt schon ganz ordentlich rein. bin zwar erst bei level 14, aber ich hab noch kein fiech gehabt, das mehr als 5 schläge eingesteckt hat. vielleicht kommt das ja noch. dann nehm ich dein 80punkteschocker, aber bisher reichts mir.

zudem hab ich fetsgestellt, dass zuviel schaden schlecht für die skills ist. habs beim zaubern gemerkt. ich hatte einen schock schadenzauber der 60 gemacht hat. dem hat kaum was standgehalten (auch mein trankvorrat nicht) aber der stufenanstieg geht meiner meinung pro hit und nicht pro schaden. ist zwar seltsam, aber bei mir gehts schneller, wenn ich mir zeit lasse und halt öfter draufzünde. darum behalt ich mein schönes schwert auch noch ne weile.