PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme bei DB, wen killen?



Klaatsch
28.04.2006, 22:30
Wer ist der Beste zum Töten, damit der DB Sprecher auf mich zukommt und die Wachen mich net sofort kriegen?

Cheesy
28.04.2006, 22:36
Such dir irgendjemanden,der alleine in einer Hütte oder in der Wildnis lebt.Wen du tötest ist eigentlich egal, Hauptsache, derjenige greift dich nicht von vornherein an und niemand sieht den Mord. Dann leg dich schlafen und voila!!

T-Man
28.04.2006, 22:40
Oda du nimmst dieses kleines Plug-in:
http://jsc.uttx.net/forum/dload.php?action=file&file_id=4

Ranayna
28.04.2006, 22:41
Wichtig ist dabei die Meldung die eingeblendet wird bei deinem ersten Mord, das deine Tat von mysteriösen Mächten beobachtet wurde, oder so ähnlich.
Nur dann bekommst du bei deinem Nickerchen einen Besuch }:)


Gruß,

Ranayna

Il Dudo
28.04.2006, 22:55
Hm, das mit dem Unschuldigen stößt mir aber übel auf.. Ich komme mir Rollenspieltechnisch etwas blöd vor, ohne Grund
(also selbst ohne Bezahlung :D) einen NPC zu ermorden.
Passt gar nicht zu meinem eleganten Dieb, der nur dann tötet, wenn es ihm auch etwas bringt.

Kennt ihr einen "unschuldigen" NPC der so unsympathisch ist, dass man ihn mit gutem Gewissen meucheln kann?
Sauerrei, in die Mördergilde wollen, aber ohne am besten ohne Gewalteinsatz - wie unkonsequent. :rolleyes:

Der Graufuchs bin ich auch schon, die DB wäre also der nächste Schritt zur Weltherrschaft. ;)

muli11111
28.04.2006, 23:04
ich hab zuerst die arena durchgehechelt. kurz vor dem endkampf kannst du mit dem champion sprechen, der gibt dir nen auftrag zwecks seiner abstammung. hast du den quest erledigt ist er vom ergebnis so deprimiert, daß er sich in der arena nicht mehr wehrt und darum bettelt, du sollst ihn töten "fester" ( kein witz ). sobald du das gemacht hast und dich pennen legst taucht einer von der dunklen bruderschaft auf und will, daß du nochwen killst. hab ich aber bisher nicht gemacht.

Il Dudo
28.04.2006, 23:08
Ah, ok, danke. :)
Das wär ja schonmal ne Möglichkeit.. Wobei, welchen Quest meinst du genau? Den wo man seine noble Abstammung beweisen soll? Dieser Ort zu dem man da reisen muss, ist ja echt komplett im Outback. Gibts noch ne Alternative, oder muss ich zum Arenametzler mutieren (bin da erst aufm "2ten Level", also nicht mehr Kampfhund)?

Murdogh
28.04.2006, 23:11
Du kannst auch irgendwo einbrechen, dich erwischen lassen (vom Bewohner) und wenn er dich auffordert sofoert zu verschwinden, wartest du einfach. Nach einer Weile wird er sauer und greift zur Waffe.
Wenn du ihn dann erledigst, ist das auch Mord, aber du kannst dir dann einreden, du hättest dich selbst verteidigt...:rolleyes:
So wars bei mir, da wußte ich von der Bruderschaft noch gar nix...

Il Dudo
28.04.2006, 23:15
Perfekto, sowas hab ich gewollt. :D
Ein dickes Merci, ich geh jetzt mal ganz unschuldig nen Einbruch machen.. Hoffentlich werde ich nicht ertappt.:rolleyes:

muli11111
28.04.2006, 23:17
Ah, ok, danke. :)
Das wär ja schonmal ne Möglichkeit.. Wobei, welchen Quest meinst du genau? Den wo man seine noble Abstammung beweisen soll? Dieser Ort zu dem man da reisen muss, ist ja echt komplett im Outback. Gibts noch ne Alternative, oder muss ich zum Arenametzler mutieren (bin da erst aufm "2ten Level", also nicht mehr Kampfhund)?


oooch, so weit ist das doch nicht. schnellreisen bis zur nächsten bekanten station (stadt oder entdeckte höhle) den rest zu fuss (knappe 5 minuten, wenn ich mich recht entsinne). oder klappt das bei euch mit dem schnellreisen nicht?


Du kannst auch irgendwo einbrechen, dich erwischen lassen (vom Bewohner) und wenn er dich auffordert sofoert zu verschwinden, wartest du einfach. Nach einer Weile wird er sauer und greift zur Waffe.
Wenn du ihn dann erledigst, ist das auch Mord, aber du kannst dir dann einreden, du hättest dich selbst verteidigt...:rolleyes:
So wars bei mir, da wußte ich von der Bruderschaft noch gar nix...


die situation hatte ich auch schon, nur rufen die erst die bullen und greifen dich dann an, wenn die kollegen schon auf dem weg sind. jedenfalls wars bei mir so.

Murdogh
28.04.2006, 23:41
War bei mir ja ne Hütte weit außerhalb der Stadt. Da wars schwierig die Bullen zu rufen.
Kamen auch keine, hab den Bewohner niedergemacht und schwupps bekam ich Besuch von der DB.
Weiß nicht ob das immer klappt, die KI ist ja doch sehr individuell...

muli11111
28.04.2006, 23:46
ich weiss nicht recht... klar, die möglichkeit besteht und du kannst ingame ja tun und lassen, was du willst. mich hats aber bisher abgeschreckt leute zu killen. ausser ich werd überfallen, angegriffen oder einer nimmt mir mein bier weg. mal ernst beiseite: ich hab selbst im diebesgildenquest NIE wen umbringen müssen, der nicht schon tot war. und wenn du skrupel hast, dann ist die dunkle bruderschaft auch nix für dich. wenn du aber ein ganz hemmungsloser, abgefeimter, eiskalter bursche bist: nur zu! geh und töte.

Martin Septim
26.05.2006, 09:32
Jeder Auftrag der DB hat eine verständliche Story,die dir hilft ueber deine Skrupel hinwegzusehen,z.B.müsst ihr in der 3.oder4.Quest den typ ausm Gefängnis,der euch so beschimpft hat umbringen...Rache ist Süß..>:(

Robert11
26.05.2006, 12:57
Wenn man in die DB gelngen will kann man auch die Sirenen Quest ich glaub in Anvil machen. Als ich als mänl. Char die Sirenen getötet habe kam auch die DB und ich hatte kein Kopfgeld.

Mielas
26.05.2006, 14:28
Jeder Auftrag der DB hat eine verständliche Story,die dir hilft ueber deine Skrupel hinwegzusehen,z.B.müsst ihr in der 3.oder4.Quest den typ ausm Gefängnis,der euch so beschimpft hat umbringen...Rache ist Süß..>:(

Naja, die Aufträge die man von Lahance und dem Verräter bekommt haben keine verständliche Story. Da muss man einfach nur noch töten. But it's just a game.

Martin Septim
28.05.2006, 10:18
Ne Story ham die schon auchnur so ne lächerliche wie z.Bgerbrochene Schwüre,aber später verstehstde ja schon ne Story,hättet ihr nichr genauso gehandelt wie der Verräter?

BIGFOOD
28.05.2006, 18:00
als ich die kämpfergilde questmäßig beendet habe, also das HQ der dornenrotte oder wie auch immer der verein heist, gesäubert habe, und ich in den ersten stock das zimmer betrat, und dann wieder raus ging, stand genau vor mir einer, er hat mich nicht gesehen, und ich habe ihn schlafen geschickt, so hats auch funktioniert

also kann man auch feindlich gesinnte leute umbringen, nur sie dürfen einen halt vorher nicht bemerken

mfg
BIG FOOD