Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Herzog - suche Lösung für Morror Wind
Ich befinde mich grade in Balmora und möchte mir dort ein Haus bauen. Die Urkunde über den Besitz des Gebietes habe ich bereits, jetzt fehlt nur noch die Baugenehmigung eines Herzogs. Leider habe ich keinen Schimmer, wo ich diesen finden soll.
Kann mir jemand weiterhelfen???
ich kann dir leider nicht helfen, doch würde ich diese frage lieber ins tes forum stellen, da kennen sich die leute bestens mit aus.
Clavicius
28.04.2006, 21:03
Ich befinde mich grade in Balmora und möchte mir dort ein Haus bauen. Die Urkunde über den Besitz des Gebietes habe ich bereits, jetzt fehlt nur noch die Baugenehmigung eines Herzogs. Leider habe ich keinen Schimmer, wo ich diesen finden soll.
Kann mir jemand weiterhelfen???
In Ebenherz... Herzog Vedam Dren ist sein Name, du erkennst ihn daran das er eine Ebenerz-rüstung anhat!
@ Furion
Danke für's Verschieben! Kenn mich hier noch nicht so aus... ;)
@ Clavicius
Thanx! Werd mich gleich auf die Suche machen!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
ehm eine frage wo kriegt man diese quest:confused:
Die Quest erhält man als Angehöriger des Hauses Hlaalu. Wenn man einen bestimmten Rang erreicht hat erhält man den Auftrag, sich eine eigene Festung bauen zu lassen.
Auch als Mitglied der anderen beiden Häuser erhält man die eigene Festung, allerdings werden die an anderen Orten gebaut.