PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergilde Chorrol Bug ??



Hunter1988
28.04.2006, 21:19
Hey leute , habe das game für die XBOX 360 , wollte schon mehrmals magier werdern , aber ich habe es noch nie geschafft , ich habe immer angefangen mit der mission in Chorrol die auch locker gepackt aber keine empfehlung bekommen -.- dachte mir nix dabei und hab alle anderen empfehluneg bekommen , am ende hat die aus charoll mir gefehlt , is das ein Bug oder gibts da ne möglichkeit die empfehlung noch zu bekommen ? Kann die mission auch nicht mehr auswählen , die is bei den gelösten Quests dabei , Bitte helft mir , will unbeding magier sein :D is bestimm ne fette sache ^^

Byzanz
28.04.2006, 21:39
Wenns der Quest mit dem Buch ist (was ich aus deiner post nicht entnehmen kann)
dann musste das Buch bei Tekeeus abgeben und nicht bei der Frau in der Taverne

the_reall_koRn
28.04.2006, 21:40
ist das die quest, wo man ein buch entweder einer magierin oder dem magiervortseher geben muss? wenn ja, dann sag dem vorsteher, dass du der frau das buch gegeben hast. du wirst beauftragt, es wieder zu hohlen und musst es aus dem hotel wo sie wohnt klauen. dann kriegst du die empfehlung.

DarkNesS
28.04.2006, 21:41
Du kannst dich schonmal beruhigen, is definitiv KEIN BUG!!;)
War bei mir auch so, doch dann hab ich einfach alle anderen Empfehlungen durchgemacht und dann war ich am Ende auch ganz durch!!!:)
Also, einfach mit den Empfehlungen weitermachen und dann wird das schon!!;)

Hunter1988
28.04.2006, 21:45
@Darkness
Hab ich schon gemacht , hat nix gebracht ... :(

@ Byzanz
Ja genau dieser Quest ist es und ich habe das buch dem vorsteher gegeben...nix passiert habe keine empfehlung bekommen

@the_reall_koRn
Das hab ich noch net versucht , werde ich aber machen

Danke für alle antworten , wenn noch jemand was weiss dann bitte posten !:D