PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Magiergildenquest



Arthoc
28.04.2006, 21:06
Hoi,
spiel einen Kampfmagier, Stufe 4.
Arena durch, beid er Magiergilde hab ich den höchsten "normalen" Rang... komm gerade net auf den Namen.
Ich muss in so eine Ayleiden Ruine, einen Necromancer verfolgen. Rennne da schon ewig rum! Problem:
Ich kriege die versiegekte Brücke net auf. Da isn Tor vor, von wegen mit Fernsteuerung öffnen... tja: WO IS DIE UM ADANOS WILLEN???

muli11111
28.04.2006, 21:12
ich weiss zwar nicht mehr den genauen weg, aber ich denke ich weiss, wie ich dr helfen kann. der schalter ist, wenn du vor der brücke stehst (soweit das jetzt der quest ist, den wir BEIDE meinen), direkt über dir. den kannst du aber mit springen nicht erreichen. hilfe: alle wege, auf denen du NICHT rein gekommen bist abgehen. irgendwann stehst du direkt über der brücke. der schalter ist dann hinter einem pfeiler.

die andere ecke, wo ich ewig gebraucht hab um die schalter zu finden: das ist sowas wie ne insel, die schalter betätigen ne treppe, die damit den weg frei gibt. dazu gibts 4 schalter, die alle unter wasser, aber in unmittelbarer nähe sind. hoffe das hilft dir. wenn ichs gewusst hätte hätt ich mir einige zeit erspart.

Arthoc
28.04.2006, 21:48
Ist das alles auf der einen Ebende oder muss ich durch eine Tür in eine andere Ebende der ruine gehen??

muli11111
28.04.2006, 23:40
sorry, aber ich entsinne mich nicht 100%. zwei möglichkeiten: erstens ( so mach ichs) ALLE WEGE KOMPLETT ABGEHEN. nix auslassen
2) maus hier her und dann etwa 20 zentimeter nach nordwesten bewegen. da steht "inhalte und lösungen" und da gibts auch ein sehr schön beschriebenen lösungsweg für ALLE gilden.

Shiravuel
28.04.2006, 23:43
Es gibt immer kurz vor solchen Türen in einer Nische einen Block, der einen hellblauen Stein in sich trägt. Das ist ein Schalter, mit dem solchen Türen geöffnet werden können. Sehen in allen Ayleid-Ruinen gleich aus. Zudem findest Du hier (http://theelderscrolls.info/?go=4questmage) auf usnerer Seite die Lösung zur Magiergilde.

Arthoc
28.04.2006, 23:52
Jo, den gabs da eben nicht.
Musste man echt in eine andere Ebende. Danke :)

Bin auch Erzmagier jetzt^^