PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Objekt-Codes



Holljan
28.04.2006, 20:55
Hi
ich ich dieses problem in der diebesgilde ( letzte mission, schriftrolle nicht mitgenommen usw. ) aber wenn ich den code für die rolle ( anders bekomm ich sie glaub ich nicht ) eingeb kommt nur ne fehlermeldung. ich geb ihn immer so ein : player.additem 00022DB01 is da irgendwas falsch?
bitte helft mir:)

muli11111
28.04.2006, 20:58
hast du die leerzeichen richtig gesetzt? erst player.additem leerzeichen nummer leerzeichen anzahl (meist 1) ich seh da ne 1 direkt angeschlossen, kanns daran liegen?

nur so nebenbei: warum gibst du so schnell auf? ich hab zwar auch schon des öfteren mit diesen code geliebäugelt, aber dann kann man ja gleich auf godmode spielen. hast du nicht den ehrgeiz, das ohne cheaten zu schaffen? macht doch viel mehr spass so, oder was meinst du?

Holljan
28.04.2006, 21:19
Ja ich werd das mit der 1 noch probieren danke für den tipp.
ich hab schon versucht es anders zu bekommen ( hab mir eh gedacht dass sich welche aufrgen weil ich einen cheat benutze ) aber die tür dorthin ist verschlossen und nicht mehr zu öffnen.
ja ich setzte auch nicht gern cheats ein, aber ich will halt die diebesgilde abschließen, außerdem is das der erste den ich einsetzte.

muli11111
28.04.2006, 23:08
außerdem is das der erste den ich einsetzte.

wenn dus sagst.... :D
viel spaß weiterhin mit oblivion:)

Holljan
29.04.2006, 08:08
ja danke jetzt hats auch funktioniert mit dem cheat und ich lonnte endlich die diebesgilde abschließen.

dEEj4Y
29.04.2006, 15:56
Hi

Spiele jetzt 8 stunden Oblivion, stehe auch vor jeder menge Probleme...
Mir würde aber niemals einfallen zu cheaten !!!
gähn, wie langweilig...wie gesagt wurde, weiterhin viel spass mit dem Game !!!
mfg