PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebensenergie



Asgard
28.04.2006, 20:30
Hi,
ist es eigentlich so wie in Morrowind, dass bei einem Levelaufstieg 1 zehntel der Konstitution der Lebensenergie hinzugefügt wird? Wenn ja, warum habe ich dann beim letzten Levelaufstieg statt 9, 17 Lebenspunkte dazubekommen? Hat jemand eine Ahnung? Kann mir jemand helfen?

Hoffe auf schnelle Hilfe,
Asgard

Schlachtvieh
28.04.2006, 20:44
Also das mit dem 1/10 stimmt, das stand mal in einem Ladescreen.
Aber warum 17 weiß ich auch nicht, sry.



EDIT: ERSTER:D

imported_Marvin
28.04.2006, 20:44
Zu 1. Ja du bekommst ein Zehntel deiner Konstitution zu deiner Lebensenergie.

Zu 2. Gute Frage -- Nächste Frage:D

muli11111
28.04.2006, 20:47
ist zwar nicht viel mehr als gerecht wäre, aber warum beschwerst du dich? be happy!

Zhanior
28.04.2006, 21:04
Hast Du vielleicht nach dem Levelaufstieg und vor dem Nachschauen der Lebenspunkte ein Ausrüstungsteil, das einen Bonus auf Konstitution gibt, angelegt?
Denn der Konstitutionswert gibt auch noch einen Bonus auf die Lebensenergie, wie hoch der genau ist, weiß glaube ich keiner so recht.

Grüße

Sergej Petrow
29.04.2006, 00:29
Hi,
ist es eigentlich so wie in Morrowind, dass bei einem Levelaufstieg 1 zehntel der Konstitution der Lebensenergie hinzugefügt wird? Wenn ja, warum habe ich dann beim letzten Levelaufstieg statt 9, 17 Lebenspunkte dazubekommen? Hat jemand eine Ahnung? Kann mir jemand helfen?

Hoffe auf schnelle Hilfe,
Asgard
Kann es sein, dass Du Konstitution gesteigert hast? Du bekommst einmalig auf die Konstitutionspunkte den Startbonus. Hm, würde bei dir ja passen. Sagen wir mal, Du hattest 90 Konstitution, hast Konstitution um 4 Punkte gesteigert. Macht 94 Kon.
1/10 = 9 LP (abgerundet). Startbonus 2x4 = 8 LP Summa sumarum 17 LP.
Das ist zwar nicht verbrieft, nur ne Annahme von meinereiner. Mir ist das allerdings bei mir auch schon aufgefallen. Die Formel scheint jedenfalls zu passen. Insgesamt müsstest Du dementsprechend 188 LP + die LP für den Levelanstieg. Da weiß ich allerdings nicht, wie Du gelevelt hast.

Asgard
29.04.2006, 09:52
@Sergej Petrow
Jup, du hast recht! Danke! :D