PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesen Land- und Städtekarte



Black Cobra
28.04.2006, 20:08
Hey leutz
was mir auf gefallen ist das es kein vernünftuiges kartenmaterial außer halb des Rechners gibt/gab , bis ich mir heute die neue PC Games Extended geholt habe ,sie ist jedem zu empfehlen da sämtliche Ruinen ,Minen , Schreine usw namentlich angegeben sind. Bei den Stadtkarten sind ebenfalls alle Orte (Händler ,Gilden usw.) angegeben.

Ich hoffe mal das ich hhier richtig bin das zu posten da es ja eigentlich auch ne Hilfestellung ist.


Greets
Black Cobra

Schlachtvieh
28.04.2006, 20:15
Is zwar ne Art "Schleichwerbung" aber ich werdse mir holen.
Ärgert mich übelst, dass ich erst auf die Karte gucken muss, dann das Spiel starte(ALT+Tab funzt ja nicht) und das jedesmal.

Passt also rein(hoffe die Mods sehen das auch so), mir hats geholfen.

DANKE

Black Cobra
28.04.2006, 20:20
Ja das hat mich auch immer geärgert und das kleine Teil was man im Spiel sieht ist auch nicht der bringer da fand ich die von Gothic 1+2 wesentlich besser ,man mußte sie zwar kaufen aber man hat alles gesehen.

Black Cobra

Schlachtvieh
28.04.2006, 20:22
Eine Zoom-Funktion hätte Bethesda schon einbauen können, gerade bei so ner riesen map.
Gibbet dafür schon nen PI?

Wenn nicht, mein Flehen an alle PI-Gelehrten:


ZOOM für die Maphttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Runners High
28.04.2006, 20:30
Hey leutz
was mir auf gefallen ist das es kein vernünftuiges kartenmaterial außer halb des Rechners gibt/gab , bis ich mir heute die neue PC Games Extended geholt habe ,sie ist jedem zu empfehlen da sämtliche Ruinen ,Minen , Schreine usw namentlich angegeben sind. Bei den Stadtkarten sind ebenfalls alle Orte (Händler ,Gilden usw.) angegeben.

Ich hoffe mal das ich hhier richtig bin das zu posten da es ja eigentlich auch ne Hilfestellung ist.


Greets
Black Cobra

Na toll, ich Depp. Hatte mir mir Normal-DVD-Varainte gekauft. Hätte mal besser darufschauen sollen. >_<

max. pain
28.04.2006, 22:19
ihr könnt sehr wohl ausm game aufn desktop switchen!
ALT+TAB is allerdings nich zu empfehlen ;-)
machts so wie ich: ESC ingame (pause) und dann öffnet ihr den taskmanager (STRG+ALT+ENTF), dass sollte gehen und danach geht das spiel auch wieder, aber vorher lieber savegame!

Children of Bodom
29.04.2006, 00:40
Jo so ähnlich mach ich dat auch... Allerdings reichts schon wenn ich das Spiel einfach nur pausiere... Dann kann ich auch Alt-Tab benutzen! Aber bitte immer Quicksave^^

Runners High
29.04.2006, 13:34
Hey leutz
was mir auf gefallen ist das es kein vernünftuiges kartenmaterial außer halb des Rechners gibt/gab , bis ich mir heute die neue PC Games Extended geholt habe ,sie ist jedem zu empfehlen da sämtliche Ruinen ,Minen , Schreine usw namentlich angegeben sind. Bei den Stadtkarten sind ebenfalls alle Orte (Händler ,Gilden usw.) angegeben.

Ich hoffe mal das ich hhier richtig bin das zu posten da es ja eigentlich auch ne Hilfestellung ist.


Greets
Black Cobra

Da muss ioch noch mal nachhaken....Die ´Extendend´ ist nicht die ´XL´ Version oder?
In der XL-Version habe ich die Karte nicht entdeckt. Was ist die Extendend (kenne ich gar nicht)?

Knorzzz
29.04.2006, 13:37
Da muss ioch noch mal nachhaken....Die ´Extendend´ ist nicht die ´XL´ Version oder?
In der XL-Version habe ich die Karte nicht entdeckt. Was ist die Extendend (kenne ich gar nicht)?

XL ist GameStar, PC Games gibts normal, Extended und letzte Woche hab ich mal ne Special Edition(?) entdeckt

Black Cobra
29.04.2006, 14:06
hey Leutz

also ich habe diese Version an Zeitschrift auf zum ersten mal gesehen und deshalb bin ich der meinung meines vorsprechers das es eine Special Edition ist aber ich habe das Cover mal gescannt und hänge es hier mal dran.

http://img85.imageshack.us/img85/1079/file00021kc.th.jpg (http://img85.imageshack.us/my.php?image=file00021kc.jpg)


Black Cobra

Runners High
29.04.2006, 16:19
XL ist GameStar, PC Games gibts normal, Extended und letzte Woche hab ich mal ne Special Edition(?) entdeckt


Ich >_< ...wer lesen kann ist im Vorteil

Schlachtvieh
29.04.2006, 16:33
SO, habse mir geholt.
Is echt nen super Poster, werds mir anne Wand tackern:D

BiG THX nochmal für den Tiphttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Murdogh
29.04.2006, 16:34
Na toll auch...
Bin Abbonent von Pc-Games. Soll ich mir das Teil jetzt nochmal kaufen?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Wenigstens bei den Abos hätten die das Poster mit reinlegen können. Früher gabs als Abonent mal noch Extras, die Zeiten scheinen wohl vorbei zu sein. :'(

Black Cobra
29.04.2006, 18:30
was heißt nochmal kaufen ich habs mal kontrolliert die Extended Auflage ist völlig anders als die DVD Auflage zwar ist das gleiche auf der DVD aber der Heft aufbau ist komplett ander man hat in dem Heft sogar noch ne allgemeine Komplettlösung mit Karten von Höhlen,Ruinen Häuser usw.

Dies soll keine Werbung sein da ich mir in der Regel keine Zeitschriften hole ist nur wegen den Karten .

Ich würde sie ja scannen und hier anbieten aber dann müßte ich damit rechnen das ich verwarnt bzw gekickt werde da es sich um Copyright verletzung geht.


Black Cobra

Schlachtvieh
29.04.2006, 22:22
Wollte grad anfangen noch unentdeckte Orte mit Hilfe der Map zu suchen und was seh ich als erstes:
Die Karte ist nicht komplett, neben Leyawiin fehlt "Grauland".
Warum muss das das Erste sein was ich sehe, weil nu frag ich mich obs noch mehr fehlende Orte gibbet.
ICH Hab dafür 5,99 € ausgegeben und erwartet dass dat Ding komplett ist:'(

Black Cobra
29.04.2006, 22:46
also ich mein bei über 300 Orten ,wenn da mal einer oder 2 fehlen ist das nicht die welt und meines erachtens voll das geld wert. :rolleyes:
Und sollte man einen ort finden der nicht eingezeichnet ist kann man ihn ja nachträglich mit nem Bleistift eintragen das sollte nicht die welt sein.

Black Cobra

Schlachtvieh
29.04.2006, 22:57
Schon gut, meine "DASKANNJAWOHLNICHTWAHRSEIN-Attacke" hat sich schon gelegt und nen Stift hab ich auch schon in der Hand:D

Wäre aber schön wenn jemand weiter fehlende Orte hier posten könnte, aber nur wenn der Thread-Ersteller damit einverstanden ist.

Will ja seinen Thread nicht zumüllen

Black Cobra
29.04.2006, 23:09
@Schlachtvieh

davon profitieren doch allen wenn die fehlenden orte hier eingetragen werden,ich hab nix dagegen .:D :D

Black Cobra

Bingo
29.04.2006, 23:46
Ließ es sich vielleicht durch einen Mod bewerkstelligen, dass im Spiel eine vollständig aufgedeckte Karte (mit allen Orten) angezeigt wird?

Schlachtvieh
29.04.2006, 23:50
Na um Himmels Willen.
DAS will ich auf gar keinen Fall.
Wenn ich irgendeinen Ort entdecke und der auf meiner Karte markiert ist muss ich den kompett durchsuchen und abgehakt ist er.
Was auf der Karte zu sehen ist kenn ich schon und so sollte es (bei mir) auch bleiben.

Das würde mich nur verwirren, das Poster ist schon Top!!!

DarkNesS
30.04.2006, 00:16
Hoffentlich gibbet die noch, dann hol ich mir die auch ma!!^^ hab mir noch nie ne PC-Games geholt, aber dieses mal hab ich wenigstens enen Grund dazu!!^^

Schlachtvieh
30.04.2006, 00:49
Da hier ja mächtig die Werbetrommel gerührt wird, sollte Black Cobra ne Provision von PC-Games "erbitten", schließlich steigert dieser Thread den Umsatz:D :D :D

Black Cobra
30.04.2006, 12:00
wenn ich dasfür Provision bekäme würde ich die Bethesda spenden , damit endlich mal ein Patch raus kommt der die ganzen Bugs endlich mal behebt . :D :D :D


Black Cobra