PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leibeigene !!!



pilepale
28.04.2006, 18:21
Ich habe mir jetzt zum 2 mal das Anwesen in Skingrad gekauft was ich aber da noch nicht wusste das man sich noch ne Dienerin kaufen kann .
Das habe ich nun gemacht , aber jetzt meine Frage gibt es da auch ne andere als die Alte in dem Laden wo man die Sachen für dein Haus kauft.
Ich will was besseres ;) :) kann man sich auch ne (geile) alte kaufen :D :p der Held muss sich ja auch mal Amüsieren :p

Schlachtvieh
28.04.2006, 18:27
Ich hätt ich auch gern mal nen bissel "SPAß" mit der Angestellten:D
aber soweit ich weiß ist das die Einzige und außer Futter und Bier gibbet nix.
SCHADE:(



Wär mal ne Idee fürn PI

James Bond
28.04.2006, 18:32
Erstens sind Diener keine Leibeigenen und zweitens gibt es in Oblivion keine Sex-Sklaven :rolleyes:

Ich glaube nicht, dass es noch andere potentielle Angestelllten gibt.

muli11111
28.04.2006, 18:34
Ich habe mir jetzt zum 2 mal das Anwesen in Skingrad gekauft was ich aber da noch nicht wusste das man sich noch ne Dienerin kaufen kann .
Das habe ich nun gemacht , aber jetzt meine Frage gibt es da auch ne andere als die Alte in dem Laden wo man die Sachen für dein Haus kauft.
Ich will was besseres ;) :) kann man sich auch ne (geile) alte kaufen :D :p der Held muss sich ja auch mal Amüsieren :p

mir hat die alte erzählt, daß sie in dem laden wo ich sie her hab bei dem alten im bett schlafen musste. aber wenn der schon rüber is, dann hab ich kein bock mehr auf die. hab auch mein stolz...

pilepale
28.04.2006, 18:48
Erstens sind Diener keine Leibeigenen und zweitens gibt es in Oblivion keine Sex-Sklaven :rolleyes:

Ich glaube nicht, dass es noch andere potentielle Angestelllten gibt.

Ich meinte ja auch keine Sexsklaven in dem Sinn und bei der alten eh nicht denn wie der
muli11111 richtig schreibt ist ihr Vorbesitzer schön über sie gerutscht ich will ja ne viel besser aussehende :D
Da heißt es wohl Nude Patch ziehen was :D :D :D

James Bond
28.04.2006, 18:50
Oblivion ist eigentlich kein Spielplatz für pubertierende Jugendliche.

Ok, die Frage wurde beantwortet, der Rest ist einach nur niveaulos und daneben.

-> closed