PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blaue Kompassnadel



Lazarus
28.04.2006, 17:09
Ich hab' gerade im Handbuch gelesen, dass man sein 'eigenes' Ziel festlegen kann wenn man auf die Weltkarte klickt. Eine blaue Kompassnadel zeigt dann angeblich zum Ziel. Bei mir funktionirt das aber nicht :confused:
Ist das einfach ein fehlendes Feature oder liegt der Fehler bei mir?

Zhanior
28.04.2006, 18:01
Also bei mir funktioniert die blaue Markierung problemlos.
Du musst einfach mit Shift + Linksklick auf die Karte klicken und die Markierung wird an diesem Punkt gesetzt. Willst Du sie bewegen oder entfernen klickst Du einfach nochmal mit Shift + Linke Maustaste auf einen Punkt, und Du wirst gefragt, ob die Markierung dorthin bewegt oder entfernt werden soll.

Grüße

DarkNesS
28.04.2006, 18:43
THX, hab mich auch schon gefragt, ob es sowas gibt und ich finds gut, das ichs endlich weiß!!:D ;)

Schlachtvieh
28.04.2006, 18:45
Ne blaue Kom-Naddel:confused:

Wofür issn die, hab ich noch nie gesehen*blöd frag*

knight_of_nordmar
28.04.2006, 18:47
wenn du den thread mal genau durchlesen würdest, könntest du lesen, dass man sein eigenes ziel festlege kann und das dann blau ist:rolleyes:

Untitled
28.04.2006, 18:48
wenn du dir selbst auf der Karte ein ziel markieren willst. Blau steht dafür, dass du die selber gesetzt hast

Schlachtvieh
28.04.2006, 18:50
Also hat diese komische Auto-Latsch-Taste doch noch nen Sinn.
Werd ich zwar nich brauchen, aber es ergibt endlich Sinn,THX!!!

Lazarus
28.04.2006, 19:00
Achso, Shift dabei gedrückt halten...hätten die im Handbuch eigentlich auch mal erwähnen können, aber egal :rolleyes: