PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PIs in der aktuellen GameStar



FrAGgi
28.04.2006, 16:42
Hier mal eine Plug-In Aufzählung der PI´s auf der aktuellen gameStar DVD.

Alle, die gerne wissen wollen, was für PI´s in der gameStar drin sind, hier:

-Bald Hairstyle
Diese kleine Modifikation fügt eine Glatze als zusätzliche Frisur ein

-Call Steed (+ Saddlebags)
Mit dieser kleinen Mod erhalten Sie einen neuen Zauberspruch, der es Ihnen ermöglicht, Ihr Pferd zu Ihnen zu teleportieren. Zusätzlich bekommt Ihr Reittier nützliche Satteltaschen.

-Chase Camera Mod
Mit dieser Mod verändert sich das Verhalten der Kamera, wenn Sie in die Third-Person-Ansicht schalten.

-Combat Behaviour
Durch diese Mod wird das Kampfverhalten vieler Gegner variantenreicher

-Darker Dungeons
Durch diese Modifikation werden die Dungeons und Höhlen im Spiel dunkler. Das sorgt für mehr Atmosphäre in den düsteren Gewölben und gibt Fackeln eine echte Daseinsberechtigung.

-Darker Nights
n den dunklen Nächten, die diese Mod erzeugt, sieht man besonders die brennende Stadt Kvatch besonders gut.

-Max Carrying Capacity
Diese Mod verändert das Verhältnis von Stärke zur maximalen Tragfähigkeit des Spielers.

-Mercenaries
Damit Sie nicht mehr alleine durch die Welt ziehen, heuern Sie mit dieser Mod einfach ein paar Söldner an.

-More Sky Climates
Diese Mod erweitert den Himmel in Oblivion mit neuen Wetterarten. Damit wirkt die Spielwelt vielfältiger und natürlicher.

-Natural Wildlife
Um das Verhalten der wilden Tiere natürlicher zu gestalten, wurde die Flora in Elder Scrolls 4 mit verschiedenen Scripten versehen, die Ihnen, je nach Tierart, ein bestimmtes Verhalten auferlegen.

-No Psychic Guards
Durch diese Modifikation verhalten sich Wachen deutlich realistischer. So werden Wachen bei einem von Ihnen begangenen Verbrechen nun nicht mehr automatisch auf sie aufmerksam. Sie müssen sich in einem bestimmten Radius von Ihnen befinde,n um ein Verbrechen wahrnehmen zu können.

-Oblivion Fixes
Diese umfangreiche Mod behebt viele der Übersetzungsfehler der deutschen Version. So wurden etwa fast alle Tränke und Gifte umbenannt sowie die Bildschirmtexte korrigiert.

-QuickChar
Mit QuickChar überspringen Sie den kompletten Start-Dungeon. Ideal für Spieler, die mehrere Charaktere beginnen

zeratul
28.04.2006, 19:21
Erst mal tolle Arbeit :A
Aber bei dem "no psycc guards" wäre ich vorsichtig...
Bei mirs chällt das nämlich die Sprachausgabe aus...
Teilweise zumindest,so eden etwa wacghen nicht mehr...:\
Aber der rest ist echt empfehlenswert...

Shoran
29.04.2006, 11:02
Also bei mir funktionieren die wunderbar...die no pyschic guards...macht ja auch sinn, daß das realistisch ist...

Trr Kah
29.04.2006, 12:28
Ich nehme an, dass die ganzen Plugins nicht übersetzt wurden, oder?

Escalbryt
29.04.2006, 12:31
Dafür gibts ja den Übersetzungsthread(siehe sig)
und das tutorial

zeratul
29.04.2006, 12:57
hmm,jetz erß ich was es war:
Der glatzen patch macht bei mir die Sprachausgabe weg...
WEnn ich ihn aktiviere sind alle stuimm,wenn ich ihn wieder auache reden alle wieder...
Weiß nich ob das an meinem spiel leigt...
Hb übrigens die deutsch version,und rest funktioniert super...

Illidan
01.05.2006, 11:16
Des liegt net an deiner Version, ich hab des gleiche problem; ich hab mal zum test alle mods deaktiviert bzw. gelöscht, selbst die btmod und nur die bald-mod aktiviert und die sprache war immer weg...weiß jemand woran das liegt? Ist eigentlich ziemlich schade, weil ich die mod ziemlich cool finde(v.a. in combo mit wildem ork). Gibts schon irgendwo eine dv von der mod?