PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zauber erstellen - Dauer begrenzt????

boezer_wolf
28.04.2006, 14:41
Mein Problem ist, dass ich an keiner Höhle/Dungeon vorbei gehen kann. Somit sammelt sich immer ne Menge Loot an. Aber kein Problem fix zur Geheimen Uni geflizt und ein paar Feder-Zauber erstellt. Allerdings kann ich die Dauer nur auf max. 120 Sekunden einstellen. Und es ist richtig nervig wenn mein Kampfmagi mitten im Infight keinen Schritt mehr machen kann und ich erstmal wieder 2-4 Zauber erneuern muß.

Ist dies ein Problem des Levels (bin lvl23) oder des Skills (Veränderung 77)???? Ich habe nur 2 Zauber gefunden/gekauft mit 300 Sek. und ständig Tränke zu erstellen ist mir auf Dauer zu nervig.

Couranou
28.04.2006, 14:49
Wenn überhaupt hängt es von der Veränderung ab. ich denke aber das du bei einen toten Punkt angekommen bist an dem die Zauber Dauer endet. Eine weitere Möglichkeit wäre die Erhöhung der Stärke, das Tragen von Ringen oder ähnlichen Gegenständen die den Feder Effekt hervorrufen. Der beste Gegenstand hierfür ist die Graue Kutte die Maske des Graufuchses. Die Außerdem Leben entdecken als Fähigkeit hat. Vorsicht man wird von allen Wachen verfolgt verliert das Kopfgeld aber wieder wenn man die Maske auszieht. Man bekommt sie nach Fertigstellung der Diebesgilde.

boezer_wolf
28.04.2006, 15:03
Na, dann werde ich mir wohl mit nem Siegelstein oder nem Seelenstein ein neues Rüstungsteil basteln müssen. Ich wollte dies nur umgehen, da ich mit meinen Zusatzeffekten an meiner Rüstung sehr zufrieden bin. Danke aber für die Antwort!

Razfix
28.04.2006, 15:09
...Feder-Zauber erstellt. Allerdings kann ich die Dauer nur auf max. 120 Sekunden einstellen. Und es ist richtig nervig...

120 Sekunden ist das maximum am Altar. leider. ich empfehle dir den Zauber "Maultier" von Raminus Polus in der Universitaet zu kaufen. der haelt viel laenger.

Schlachtvieh
28.04.2006, 15:16
Für Feder-Tränke mische ich "Heiliger Lotus" und "Flachssamen" und erhalte ca. 220 Last für 740 Sekunden.
Beim Lotus ist es der 2. Effekt, beim Samen der 3.!!!
Man sollte also schon Alchemie-Erfahrung haben.

Mit den Tränken holt man locker 10.000-15000 Septime aus einem Dungeon:D

BerZerK
28.04.2006, 16:13
Mal ne Frage ...

Kann man als normaler Krieger, seine Waffen auch verzaubern (lassen) ?
In der Geheimen Uni hab ich noch nix gesehen und ich darf auch nirgendswo rein
und der Gilde beitreten hab isch jetzt auch keine große Lust, bin ja 'n harter Krieger
und nich sonne Magier ••••••••••... :D

-NachtschatteN-
28.04.2006, 16:24
Dann bleibt Dir als harter Kerl einzig die Möglichkeit, Gegenstände mit Siegelsteinen zu verzaubern. Nur ••••••••••n werden zu den Beschwörungsaltären vorgelassen... ;)

boezer_wolf
28.04.2006, 16:46
Dank Euch allen für die Vorschläge.

zu Razfix: Den habe ich schon, aber ich will mehrmehrmehrmehr Loot. Komme meist mit
700-1000kg zusätzlich aus nem Dungeon.

zu Schlachtvieh: Scheint als muss ich meine Abneigung zur Alchemie doch überwinden und
mich mehr auf Tränke verlassen. Danke für die Rezptur. Bisher habe ich
einfach wild alles zusammengekippt um meinen Skill zu steigern. Jetzt weiß
ich wenigstens warum *gggg*

zu BerZerK: Das Leben als harter Kerl ist halt nicht einfach:)) Aber dafür gibt es doch einen
einfachen Button: "load game" :D :D

Schlachtvieh
28.04.2006, 17:42
@BerZerk:
Ja kannst du!!!
Ich bin auch Reinressiger Krieger und kämpfe nur mit magischen Waffen, aber wenn du bestimmte Zauber in deine Waffe hauen willst musst du in die Geheime Universität.
Überwinde mal deine Scheu vor der Magiergilde und verschaff dir Zutritt zur Uni, hab ich auch gemacht und bereue nix.

Wirste ebend das Oberhaupt der "Magier-••••••••••n":D

boezer_wolf
29.04.2006, 03:35
Bin schon längst eine der "••••••••••n". Netter Kampf-Magi!!

Aber der blöde Altar will halt nicht so wie ich will.

Das hat mich jetzt echt konzentration gekostet, da ich bis gard feiern war ( 04:35h)

Schlachtvieh
29.04.2006, 05:02
Wenn es nur um Feder-Zauber geht ist es eh egal, da mein leckeres Rezept von Omma
das Meiste bringt:D
Willst du aber noch andere Zauber erstellen und irgendwas nicht geht, dann frag bitte mal konkreter damit ich weiss was nicht funzt.
Ich würd dir gerne weiterhelfen

P.s. Hoffe du hast keinen Katerhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

boezer_wolf
29.04.2006, 23:18
Nach dem ersten Bier ging es wieder:D Aber danke für die Fürsorge!

Habe außer dem Federzauber noch nicht wirklich an Zaubern rumgebastelt. Hatte mich mit meinem Kampf-Magi in letzter Zeit mehr auf "Kampf" konzentriert. Werde jetzt aber meine Schwerter wegstecken und mal dem Magier in mir nach draußen lassen

Und danke für das Angebot werde ich auf jeden Fall annehmen, wenn ich Fragen habe oder Anregungen brauche!

muli11111
29.04.2006, 23:26
Dann bleibt Dir als harter Kerl einzig die Möglichkeit, Gegenstände mit Siegelsteinen zu verzaubern. Nur ••••••••••n werden zu den Beschwörungsaltären vorgelassen... ;)

lol aber really laut