PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stadtwachen



Grad313
28.04.2006, 15:07
hi also meine fragen sind
ich habe mal ein paar wachen getötet und hatte 110000 goldstücke kopfgeld und wollte bezahlen (hab rund 500000 goldstücke) und hatte eine infamie von 106 und konnte nicht bezahlen. wieso ? hab schon viele wachen getötet so um 200 stück kommen die irgendwann wieder?

swordfish
28.04.2006, 15:10
Denke nicht

Ps.: Wieso machst du sowas??

Pitter
28.04.2006, 15:11
Vermutlich können neurotische Massenmörder ihre Taten nicht mit einer Geldstrafe begleichen. :D

CU

Pitter

SOUL BLADER
28.04.2006, 15:38
Vermutlich können neurotische Massenmörder ihre Taten nicht mit einer Geldstrafe begleichen. :D

CU

Pitter


JO Genau das stimmt

(_Mero_)
28.04.2006, 15:40
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
POHAAA Psycho ALter was machen die dir, das du Sie alle abschlachtest???

Heisst du in wirklichkeit Letherface oder Robert Steinhäuser oder Freddy oder Jason ??

Gehtst du auch so ab, wenn n paar bullen vor der Haustür stehen.

puh Da kann man ja nur eingesperrt werden, Musst hat deine Strafe Absitzen und dann kannste weiter killen:confused:

ps. was bringt die das Game wenn du alle NPC über den Haufen geschlachtest hast ????':confused:

Grad313
28.04.2006, 19:41
ich töte nur wachen und nur im spiel nich in echt ist eigentlich schade wenn die nich wiederkommen naja gibt ja immer noch bandieten. aber das mit dem kopfgeld fand ich blöd. (musste aubrechen und zu armand cristoph laufen der hat das geld wenigstens angenommen.)

ps ich hasse wachen die in bravil haben mich einmal erwischt und das ist jetzt die rache>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

nochwas kann ich dem auch irghendwie sagen das der trank aus vergifteten äpfeln ein gift ist???