PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gutes Schwert



swordfish
28.04.2006, 13:58
Kann mir jemand sagen wo ich so ziemlich am Anfang ein gutes Schwert bekomme

Bin Stufe 2
bei Klingen
Großmeister der Arena

Danke im Vorraus
Mfg swordfish;)

Caldewych
28.04.2006, 14:01
in Bruma findet sich auf einem Schrank im Nebenraum des Kerkers ein Silber-Langschwert

Umbra wirst du auf lvl2 kaum schaffen...

muli11111
28.04.2006, 14:03
unter der arena wo die burschen üben, da stehen auch ne menge waffen rum, die man meines wissens nach benutzen darf. bessere waffen findest du leider meistens nur bei gegnern. ich hab ne kleine vampirhöhle bei cheydinhall (glaub ich) gefunden, der obermotz dort hatte ein glasschwert , was zwar nicht magisch ist aber trotzdem 13 schaden macht. mit dem kämpf ich immer noch, wobei ichs mittlerweile verzaubert hab und das ding jetzt noch mächtig schockschaden macht. ist ne echte freude so.:)

swordfish
28.04.2006, 14:03
Und wo is das genau??

Nerve schon wieder:)

muli11111
28.04.2006, 14:09
ich habs am anfang der magiergildenquests gefunden. ist die 2. aufgabe soweit ich das noch weiss. allerdings musst du erst die empfehlungen aller anderen magiergilden holen um aufgenommen zu werden. das zieht sich etwas ist aber easy. keine schweren gegner. die aufgabe ist zum grafen von skingrad zu gehen ( war in skingrad, sorry wegen cheydinhall) der gibt einem die aufgabe die höhle zu säubern und paar vampirjäger zu vertreiben. in der höhle hatte einer der vampire das ding dabei. weiss aber nicht, ob du das auf level 2 auch bekommst, da ich schon die diebesgilde durch hatte und weiter war. probieren?

Caldewych
28.04.2006, 14:10
ich hab ne kleine vampirhöhle bei cheydinhall (glaub ich) gefunden, der obermotz dort hatte ein glasschwert , was zwar nicht magisch ist aber trotzdem 13 schaden macht.

aber mit Sicherheit nicht auf lvl 2

swordfish
28.04.2006, 14:12
Deinen Beitrag kapier ich gerade nicht und wenn du meinst ob ich nicht weiß wo die Arena ist dann täuscht du dich ich meine den Beitrag von Caldewych in Brama

Danke trotzdem ich muss das aber alles wissen
;)

muli11111
28.04.2006, 14:12
ich würd dir aber empfehlen, weiter durch die arena zu gehen. du kriegst massig skills und brauchst keine tränke. klar wirst du immer wieder abkratzen, aber was macht das schon, wenn man vor jedem kampf abspeichert. zudem gibt´s immer mehr knete für die kämpfe. allerdings solltest du vor dem endkampf das quest von deinem endgegner lösen. dann wehrt der sich beim endkampf nicht. ich habs auch erst so probiert, aber die sau is affenstark.

swordfish
28.04.2006, 14:14
Kann mir jemand sagen wo ich mit meinen Level vielleicht ein Elfen-langschwert herbekomme??

muli11111
28.04.2006, 14:14
Deinen Beitrag kapier ich gerade nicht und wenn du meinst ob ich nicht weiß wo die Arena ist dann täuscht du dich ich meine den Beitrag von Caldewych in Brama

Danke trotzdem ich muss das aber alles wissen
;)

? missverständnis! du hast gefragt, wo ne geile waffe zu finden ist, das hab ich dir beschrieben. dass du dazu die magiergildensache anfangen musst hab ich dir geschrieben, wo der graf hockt hab ich dir geschrieben... was ist jetzt nicht zu kapieren? sorry, aber jetzt kapiers ich nicht...

swordfish
28.04.2006, 14:16
Jetz kapier ich danke;)

muli11111
28.04.2006, 14:16
aber mit Sicherheit nicht auf lvl 2

wie oben beschrieben war ich schon weiter, zudem hab ich geschrieben, daß ich auch nicht sicher wegen lvl 2 bin, aber er kanns doch probieren, oder? was schadet es?

swordfish
28.04.2006, 14:19
Kann mir jetzt bitte jemand sagen wo ich mit meinen Level vielleicht ein Elfen-langschwert herbekomme??

muli11111
28.04.2006, 14:23
kämpfen! Siegen! oder untergehen...

hypathia
28.04.2006, 14:24
nein, ich denke nicht das du das mit level 2 irgendwo findest.

muli11111
28.04.2006, 14:24
sorry, aber was besseres fällt mir nicht ein....:)

Caldewych
28.04.2006, 14:25
OB ist in Hinsicht der Items anders gestrickt als noch MW, will sagen je höher dein Level ist, destso besser werden die Items

mit lvl 2 ist Silber max, Elben- und Zwergensachen gibt es erst weit jenseits lvl 10

hier mal ein Thread, indem es um Umbra und dessen Fundort geht

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=105934&highlight=Umbra

swordfish
28.04.2006, 14:25
Und wann bekomm ich mal ein besseres Schwert als Akavari-Katana??

Caldewych
28.04.2006, 14:38
grundsätzlich würde ich eine Silberschwert dem Akavirischwert vorziehen, es nutzt dir mehr gegen Geister und Vampire

ansonsten geht es so mit lvl13/14 mit den Elbensachenlos

unter Umständen und genügend lSeptims ohnt ein Besuch bei Waffenhändler, die haben gelegntlich magische Waffen im Angebot und magisches Zeuchs gibt es schon zwei level früher als den normalen Grundtyp

der Bogenfritze in Bravil(?, auf jeden Fall in Südcyrodiil) hat bereits bei lvl 1 eine magischen Bogen mit Schaden 9 und irgendwas magischem

swordfish
28.04.2006, 14:41
Und wo bekomme ich das Silber-Langschwert genau her denn auf das bin ich eh schon die ganze Zeit aus und bitte genau sagen (ich weiß ich nerve schon wieder):)

Caldewych
28.04.2006, 14:56
entweder du klaust es einer schlafenden Wache oder du suchst die Kaserne von Bruma auf, begibst dich in den Kerker und wirst dort, bevor es die Treppe zum eigentlichen Kerker geht, in einem Vorratsraum auf einer Kiste das Schwert finden

swordfish
28.04.2006, 14:59
Läuft da wer mit mir mit (Wache) wie in Chorrol oder so oder werde ich da allein gelassen:confused:

|Thorn|
28.04.2006, 15:06
Elben- und Zwergensachen gibt es erst weit jenseits lvl 10
Genaugenommen hab ich mein Elfenlangschwert mit Level 9 gefunden. :D
Waffen kommen generell früher als Rüssis. Zwergensachen sollten schon mit Level 5/6 drin sein.

@swordfish
Mach doch mal die Quest mit Thoronir in der Kaiserstadt. Geh mal ins Marktviertel und klapper die Läden ab. Irgendeiner beschwert sich darüber das obengenannter die Waren zu billig verkauft und du hast die Möglichkeit die Quest anzunehmen. Am Ende gibts ein praktisches Item und dem Typ gegen dem du am Ende kämpfen musst kannst du ein nettes magisches Schwert abnehmen. Soweit ich mich erinnere war das am Anfang recht nützlich.

swordfish
28.04.2006, 15:09
Von Thoronir oder über Thoronir?

Asgard
28.04.2006, 15:18
Eine weitere Möglichkeit an, für den Anfang gute Schwerter zu kommen, ist der Kämpfergilde beizutreten. Die meisten Waffen die man in den Gilden so findet kann man nämlich ohne Probleme mitnehmen. Guck z.B. mal in der Gilde in Leyawiin vorbei, da gibt es nämlich Silberlangschwerter, die für Level 2 sehr gut sind. ;)

Zarrahtass
28.04.2006, 15:40
Hi
Ich weis nicht ob das vom level abhängt, aber in Amelion´s Grab am Ostufer des Niben oberhalb von Leyawiin (einfach das Ufer entlang laufen, kann man nicht verfehlen) gibts die ganzen Sachen von Amelion. (schild rüstung (schwer) schwert (1H)).
Alles silber und glaube ich am anfang auch sehr gut.
Kannst ja mal vorbei schaun ;-)
ZaR

1337
28.04.2006, 15:58
also ich hab mir das umbra mit lvl2 geholt, weils einfach so verdammt geil ausschaut mit dem "pimp my umbra"...
du musst allerdings, bevor du mit umbra kämpfst den schwierigkeitsgrad fast ganz herunterstellen, weil sonst schaffst du sie nicht... nach dem kampf kannst du wieda deinen vorrigen schwierigkeitsgrad einstellen...
jedoch würd ich umbra nur für sehr sehr starke gegner verwenden, weil ich hab über 1000 zahlen können, damit die geschädigte klinge (durchs kämpfen ;) ) von 55 auf 100 repariert wird und selber mit nen hammer kannst du das noch nicht reparieren....

max. pain
28.04.2006, 17:10
falls ich mich nicht täusche liegen doch in den magiergilden von anfang an glasdolche rum oder??? falls das so ist --> magiergilde "joinen" und falls es erlaubt is die dinger nehmen (oder klauen ^^)

muli11111
28.04.2006, 17:40
falls ich mich nicht täusche liegen doch in den magiergilden von anfang an glasdolche rum oder??? falls das so ist --> magiergilde "joinen" und falls es erlaubt is die dinger nehmen (oder klauen ^^)

hab mich auch gefreut sowas zu sehen. passiert öfters. sind dann auch hinter fünfachgesicherten truhen und wenn man die geknackt hat stellt man fest: zeremonienwaffen, d.h. fake und grade 1 gold wert. leider.

50cent
28.04.2006, 17:43
Genaugenommen hab ich mein Elfenlangschwert mit Level 9 gefunden. :D
Waffen kommen generell früher als Rüssis. Zwergensachen sollten schon mit Level 5/6 drin sein.

@swordfish
Mach doch mal die Quest mit Thoronir in der Kaiserstadt. Geh mal ins Marktviertel und klapper die Läden ab. Irgendeiner beschwert sich darüber das obengenannter die Waren zu billig verkauft und du hast die Möglichkeit die Quest anzunehmen. Am Ende gibts ein praktisches Item und dem Typ gegen dem du am Ende kämpfen musst kannst du ein nettes magisches Schwert abnehmen. Soweit ich mich erinnere war das am Anfang recht nützlich.

elfenwaffen gibts eigentlich erst ab lvl 16 oder
bin jetzt lvl 13 und hab umbras rüstung

max. pain
28.04.2006, 18:57
hab mich auch gefreut sowas zu sehen. passiert öfters. sind dann auch hinter fünfachgesicherten truhen und wenn man die geknackt hat stellt man fest: zeremonienwaffen, d.h. fake und grade 1 gold wert. leider.

nich unbedingt!!! ich hab zeremonienwaffen UND echte gefunden! gibts beides, musste nur suchen!