PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf den Turm??



Chickenleg
28.04.2006, 13:44
Frage: Wie zum Teufel komm ich auf den Hohen Turm in der Hauptstadt. Ich hab im Palast alle Wachen umgehaun, aber keine hatte einen Schlüssel für die tür nach Oben...
Kann man da überhaupt hoch? Wenn nicht...>:( >:(

Chickenleg

muli11111
28.04.2006, 13:49
in welchem zusammenhang willst du denn da hoch? questabhängig? oder nur mal gucken? ich war auch noch nicht dort, ehrlich gesagt weiss ich nicht mal, wo der steht, den turm in der stadt, den ich kenn ist an der geheimen akademie. und da darf man nur hoch, wenn man die magiergildenquests spielt. gegen ende bekommt man sogar das büro im obersten stock. aber mit aus dem fenster gucken is nich. welchen turm meinst du?

T-Man
28.04.2006, 13:51
Blubb... (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=108959)
Geht AFAIK nur mit Plug-in.

Ultra:400 Beiträge

hypathia
28.04.2006, 13:51
Du kommst im Rahmen der letzten Diebesgildenquest dort oben rein, sonst nicht.
(Aber da gibts auch nichts besonderes)

muli11111
28.04.2006, 13:58
Du kommst im Rahmen der letzten Diebesgildenquest dort oben rein, sonst nicht.
(Aber da gibts auch nichts besonderes)

???? ich hab die diebesgilde gespielt, bin durch. aber erstens war ich nur im büro des erzmagiers (ist das derselbe turm?) und zweitens: da ist sehr wohl was geiles: ein altar zum waffen und gegenstände verzaubern. man benötigt nur einen geladenen seelenstein, so gross wie möglich und genügend moos. hab mir ne geile waffe gemacht dort. also, das finde ich schon besonders, wobei... jetzt wo ich auch noch der gildenmeister der magier bin kann ich ja immer wieder hin.... :D

hypathia
28.04.2006, 14:06
ähm, welchen Turm meinst du denn? Ich meinte den Palast oben in der Mitte von der Stadt *g*

und die Verzauberungsdings-Tische stehn aber auch außerhalb des Erzmagierzimmer nochmal.

muli11111
28.04.2006, 14:29
sorry, kann mich nicht entsinnen, dort im zuge der diebesgildenquests gewesen zu sein.... AMNESIE? erzähl doch mal, damit bei mir der groschen wieder fällt.

hypathia
28.04.2006, 14:32
In der letzten Quest, wo man die Rolle der Alten holen muß. und erst durch die Abwässerkanäle kommt, in die Wachenzimmer oben rein, immer im Kreis weiter rauf .. und dann in der Biblothek da landet und zum Schluß mit den Stiefeln in den Kamin springt ...

Chickenleg
28.04.2006, 14:36
natürlich den ganz Hohen, vom Palast... hätte mich da genauer ausdrücken sollen^^
Will mal die geile Aussicht genießen. Das ist schon seit ich angefangen hab, mein größtes Zeil da hoch zu kommen, wie der King im Vorspann (oder wars nur der Trailer?) :D

chickenleg

PS:Außerdem bin ich ja der Retter der Welt, da steht es mir ja wohl zu, da hoch zu kommen.... xD