PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siegelstein - stärkste Verzauberung



GVE
28.04.2006, 13:31
Was ist die Stärkste Verzauberung eines Siegelsteines für einen Daedrischen Bogen? Und was sollte ich auf meine Glas-Rüstung kippen? Bin ein Dieb und Meuchler >:D

Ps: Chamäleon will ich ned.. sieht kacke aus :D

[SSM]SLAINE
28.04.2006, 13:40
den besten siegelstein den ich mal fand war:

absorbieren lebenskraft 25
das rockt schon ordentlich.

Byzanz
30.04.2006, 18:54
neeeeeee feuerschaden und rüstung auflösen muhahauhu

Mehrunes Dagon
30.04.2006, 18:56
Noch besser : Eis/Feuer, oder Blitz-Schaden und anfälligkeit für Eis/Feuer, oder Blitz muhaha... >:( }:)

bg2408
01.05.2006, 00:21
Mehr als ein Zaubereffekt geht bei Siegelsteinen nicht.

Der beste Siegelstein ist der, der entweder Stärken vom Charakter ausbaut, oder Schwächen beseitigt. Hängt also sehr vom Charakter ab.

GVE
01.05.2006, 11:43
Also im Moment habe ich einen Daedrischen Bogen mit 30 Feuerschaden verzaubert, auf meiner Glas-Rüstung ist aber noch nichts... Nur der Brustharnisch hat 15% Widerstand zu herkömmlichen Waffen (was sind "herkömmliche" Waffen :confused: ). Lohnt es sich Siegelsteine mit + Bogenfertigkeit zu suchen wenn man schon auf 100 ist? Oder soll ich auf etwas anderes warten? zB doch Chamäleon? Oder Infravision? Oder + Lebenspunkte? Es gibt so verdammt viele :scared:

zeratul
01.05.2006, 11:47
Also im Moment habe ich einen Daedrischen Bogen mit 30 Feuerschaden verzaubert, auf meiner Glas-Rüstung ist aber noch nichts... Nur der Brustharnisch hat 15% Widerstand zu herkömmlichen Waffen (was sind "herkömmliche" Waffen :confused: ). Lohnt es sich Siegelsteine mit + Bogenfertigkeit zu suchen wenn man schon auf 100 ist? Oder soll ich auf etwas anderes warten? zB doch Chamäleon? Oder Infravision? Oder + Lebenspunkte? Es gibt so verdammt viele :scared:


also,der meines wissens beste Siegelstein richtet 25Schaden an...aber du kansnt ihn dann halt öfter benutzen als deinen jetzigen bogen(ziemlich sicher)...
und wenn du es schaffst deinen gegestände so zu verzaubern dass du auf 100%Cham kommst,dann bist du unbesiegbar,weil dich dann nei jemdan sieht(solange du schleichst,sonst hören die dich)Aber um das zu kriegen,solltest du schon Ringe,die so 25%geben finden,denn wenn du alles maximale verzauberstwas du draufhast,mit cam,schaffst du`s nich,denn die vbester Cham verazuberung die du selber amchen kannst ist 9%pro gegenstand...;)

Herkömmliche waffen sind übrignes alle nornalen,also nicht magischen ;)

GVE
01.05.2006, 11:59
Jo, macht 25dmg, aber es gibt Schaden: Lebensenergie und der macht 30 (ist das gleichwertig wie zB Feuerschaden?):p Zu Chamäleon: Pro Siegelstein 20% oder 30%, also gehts ziemlich schnell ;) Und beim sammeln kann man jo vor dem Siegelstein speichern und neu laden.. so hat man unendlich Möglichkeiten!

Byzanz
01.05.2006, 12:00
gute wahl feuerschaden:D

zeratul
01.05.2006, 12:01
Jo, macht 25dmg, aber es gibt Schaden: Lebensenergie und der macht 30 (ist das gleichwertig wie zB Feuerschaden?):p Zu Chamäleon: Pro Siegelstein 20% oder 30%, also gehts ziemlich schnell ;) Und beim sammeln kann man jo vor dem Siegelstein speichern und neu laden.. so hat man unendlich Möglichkeiten!


hmmm,nur wieveiel Chamsiegelstein gibt`s denn???
Logisch,wenn du davon genug hast,dann bist du so ziemlichs cnell aufg max...
dann is der shcadne iegneltich auch egal,weil du ja dann nicht angegriffenw irst ;)

GVE
01.05.2006, 12:07
@Byzanz: Warum gute Wahl? Gibts besseres und schlechteres?

@Lev: Naja, wie ich schrieb... abspeichern bevor du ihn nimmst, wenns nen Chamäleonstein ist speichern, wenn ned wieder laden ;) kannst du unendlich wiederholen... So kriegt man bei 3 Oblivion-Toren 3 CHamäleonsteine... Wenn man will natürlich auch anderes :p

|Thorn|
01.05.2006, 12:13
100%Cham kommst,dann bist du unbesiegbar,weil dich dann nei jemdan sieht(solange du schleichst,sonst hören die dich)

Hehe, nicht mal schleichen muss man. Ich hab mal nen magischen Gegenstand erstellt für ne Quest (die mittlerweile verworfen ist) der einem 100% Cham gibt (und noch einige Nachteile wie Magicka und Lebenspunkte Schaden). Man wird überhaupt nicht bemerkt, man kann sich vor den Gegner stellen, draufhauen, wie ein Berserker drumherum rennen, NIEMAND bemerkt einen irgendwie. Ist ziemlich heftig...

GVE
01.05.2006, 12:19
Das hört sich zwar für den Moment spassig an, aber sonst... Ziemlich langweilig nicht? und es sieht auch scheisse aus :p Ich hab da eher an was anderes gedacht... Aber gibts sonst wirklich nix gutes? zb Schadensreflexion.. hab ich noch nie gesehen.. nur einen Ring mit 10% habe ich :scared: Gibts da noch mehr?

|Thorn|
01.05.2006, 12:29
Das hört sich zwar für den Moment spassig an, aber sonst... Ziemlich langweilig nicht? und es sieht auch scheisse aus :p

Au ja, macht ziemlich schnell keinen Spaß mehr. Ich hab ja noch heftige Nachteile dazugetan, da hat mans angezogen nicht lang überlebt. Für absolute Notfallsituationen aber äußert hilfreich. Naja...sieht scheiße aus...genaugenommen sieht es gar net aus. :D

zeratul
01.05.2006, 13:11
Das hört sich zwar für den Moment spassig an, aber sonst... Ziemlich langweilig nicht? und es sieht auch scheisse aus :p Ich hab da eher an was anderes gedacht... Aber gibts sonst wirklich nix gutes? zb Schadensreflexion.. hab ich noch nie gesehen.. nur einen Ring mit 10% habe ich :scared: Gibts da noch mehr?


Am besten hols`t du dir Namiras ring...
Den gibbets bei Namiras daedraschrein...
Um der ihre Quest zu erhallten muss deoen persönlickeit kleiner 20sein...

der Ring hat,weiß jetz nich,aber irgendwas mit 30%noramle Waffen und 20%magie..
bin mir aber bnich sicher ob wiederstand oder reflexion,glaub aber refek

GVE
01.05.2006, 20:13
Also bei mir hat der nur 12% Waffen und 10% Magie :\ Warum ist der so schlecht? Naja, hab jetzt einen gefunden mit 15 Zauberabsorbation und den gleich auf meinen Helm gemacht, find ich echt toll, komm nun auf 30% spiegeln und 65% Absorbieren :D

Einar Brandolfson
02.05.2006, 07:54
Am besten hols`t du dir Namiras ring...
Den gibbets bei Namiras daedraschrein...
Um der ihre Quest zu erhallten muss deoen persönlickeit kleiner 20sein...

wie bekomm ich meine Persönlichkeit denn SO klein :scared:

Shiravuel
02.05.2006, 08:31
Ich glaube, das war die Quest, in der Du zwei Flaschen billigen Wein trinken musst.

ExtreemGamer
02.05.2006, 09:24
Also mein bester Siegelstein war Magika festigen 50 Punkte, den habe ich gleich 7 mal gefunden, ok hab etwas nachgeholfen :D.

Einar Brandolfson
02.05.2006, 09:49
ah ok danke für die info dann werd ich mich mal "unsympatisch" saufen :D

Revoaz
02.05.2006, 11:04
Für Rüstungen gibts schon einige nette Sigilsteine. Meine persönlichen Favoriten sind Fortify Magicka 50 (das auf allen Rüstungsteilen und Schmuck wären immerhin +450 Magicka) und Resist Magic 20% (nur 5 davon und schon kann man auch durch Dungeons voller Untoter einfach durchspazieren ohne drauf achten zu müssen wieviele Lichs man an sich kleben hat).
Dann gibt es noch Light, Detect Life und Feather, die auch die stärksten sind und in einigen Situationen sehr nützlich.
Spell Absorption 15pts hab ich auch schon probiert, hatte 5 davon auf ner Rüstung und immer noch ordentlich Zauberschaden abbekommen. Vielleicht begreif ich da aber auch nur noch nicht ganz wie das funktioniert, weil eigentlich dacht ich, dass damit dann von jedem Magieschaden (bei 5 Steinen dann eben bis zu 75 dmg) statt dass du Schaden nimmst, sich dein Magicka auffüllt

Für Chamäleon hab ich einen Zauber, für 100% braucht man zwar 100 Illusion aber der Zauber ist dann wenigstens nach ein paar Sekunden vorbei und man muss nicht Rüstung wechseln damit man sich selbst wieder sehen kann.