muli11111
28.04.2006, 12:17
hi. ich habe mit der zeit soviel knete zusammengerafft gehabt, daß ich gar nicht wusste, wohin damit. weil ich überall geklaut und eingebrochen hab um mein skill hochzutreiben hat sich da ne ziemliche summe angehäuft. und was macht man da? klar. man kauft ein häuschen. bei mir hat´s für 8 gereicht. war schon ganz zufrieden, als mir in skingrad eine über den weg gelaufen ist, die sich als bedienstete anbot. hab natürlich zugeschlagen und die putzt jetzt bei mir :D . in den anderen städten find ich aber keine angestellten. wo sind die? irgendwelche tips? und das bringt uns zum zweiten problem: durchs klauen hab ich so viel zeug gefunden, das ich eigentlich nicht verklopfen will und das jetzt in einem der häuser verstaut ist. in einem beitrag hab ich gelesen, daß die npc´s NICHT in meine häuser einbrechen um was zu mopsen. ABER: in chorrol hab ich einen erwischt wie er grade aus meinem haus kam! die sau! hab ihn erstmal beschlichen und untersucht, aber der hatte nix dabei und dann hat er sich auch noch dumm gestellt! im haus kann ich nicht sagen, ob was fehlt, aber der kerl war drin! jetzt die frage: gibt´s irgendwo wachen für´s haus? ein dobermann täte es auch. oder wo kriegt man gescheite schlösser für türen oder truhen her? am besten solche, die nur mit schlüssel geöffnet werden können.
nochmal zur übersicht:
1) wo kriegt man bedienstete her?
2) kann man sein haus bewachen lassen? wächter oder dobermann woher?
3) wo gibt´s schlösser für die türen und truhen?
ich weiss natürlich, daß das eine oder andere sicher schon besprochen wurde, aber mittels suchfunktion finde ich nix und alle 70 seiten durchlesen, dazu fehlt mir die energie. also bitte ich euch, wer was weiss: hier antworten und bitte nicht woanders hinverweisen. wär echt dufte von euch. danke im vorraus, muli11111
ps: die hütte in der kaiserstadt ist echt das letzte... gibt´s ne möglichkeit an was besseres zu kommen? klar könnte ich nen besitzer meucheln, das hab ich schon gelesen, aber ich wills kaufen. ganz legal. mit schlüssel. nur wie? und bei wem?
nochmal zur übersicht:
1) wo kriegt man bedienstete her?
2) kann man sein haus bewachen lassen? wächter oder dobermann woher?
3) wo gibt´s schlösser für die türen und truhen?
ich weiss natürlich, daß das eine oder andere sicher schon besprochen wurde, aber mittels suchfunktion finde ich nix und alle 70 seiten durchlesen, dazu fehlt mir die energie. also bitte ich euch, wer was weiss: hier antworten und bitte nicht woanders hinverweisen. wär echt dufte von euch. danke im vorraus, muli11111
ps: die hütte in der kaiserstadt ist echt das letzte... gibt´s ne möglichkeit an was besseres zu kommen? klar könnte ich nen besitzer meucheln, das hab ich schon gelesen, aber ich wills kaufen. ganz legal. mit schlüssel. nur wie? und bei wem?