PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Azuras Stern



Koruppter Bulle
28.04.2006, 12:46
Hi, hab ausversehen den Azuras Stern irgendwo liegen-verkauft oder sonstwas gelassen. Da ich ihn benötige, wollt ich mal fragen ob es ein insert cheat dafür gibt. Wenn ja, dann immer her damit.:D

Caldewych
28.04.2006, 13:59
1. Construction Set (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=110291&highlight=Construction) downloaden
2. Itemcode aus der Tabellen-Spalte zwischen "Editor ID" und "Count" raussuchen
3. Itemcode mittels Konsolenbefehl "player.additem ..." einfügen


ja ne, ist klar, liegen gelassen oder verkauft...:rolleyes:

Schlachtvieh
28.04.2006, 16:22
Den SkelettSchlüssel hab ich ja schon mal bei seite gelegt um mit normalen Diddies nen paar Level zu kriegen, aber Das STERNCHEN, NIENIENIENIENIE:D


Dazu sag ich nur:'( :'( :'(

-NachtschatteN-
28.04.2006, 16:30
Mein "Sicherheitsskill" steigt auch mit Skelettschlüssel! :confused:

Schlachtvieh
28.04.2006, 16:32
Ja bei mir auch, aber da du ja +40 auf deinen Sicherheits-Skill bekommst dauert es auch länger mit Skelletschlüssel ne Stufe zu bekommen.

Mit Skelett-Diddie hab ich level 96 und da muss ich an die 100 Schlößer knacken um eine Stufe zu kriegen:eek:


EDIT:@Nachtschatten:
zählen sie auch nicht du bekommst halt "nur" +40

-NachtschatteN-
28.04.2006, 16:49
Man bekommt +40 auf den Skill? :eek:

Ist mir noch gar nicht aufgefallen... :rolleyes:

Hm...komisch...hab Sicherheit jetzt auf Level 76. Ich dachte die Boni von Gegenständen zählen nicht mit zum Aufstieg in einen neuen Rang.

Egal, seh ich mir heut abend nochmal an. Wollte hier nicht Deinen Thread shreddern...

max. pain
29.04.2006, 13:18
andere frage: ich hab azuras stern im rahmen der haputquest an martin weitergeben, aber das liegt jetz ~ 60 spielstunden hinter mir... jetz hab ich erfahren wie wertvoll azuras stern wirklich ist! krieg ich den nochmal wen ich an den schrein gehe oder is der schren jetz praktisch "leer" ?

Der Milch
29.04.2006, 15:14
Kriegt man den Stern erst imlaufe der Mainquest in die Finger oder kann man sich den auch einfach so unter den Nagel reissen?

Zhanior
29.04.2006, 16:02
1. Jede Daedra-Quest ist nur ein Mal lösbar. Das Daedra-Artefakt, das man Martin gibt, kann man auf 'normalen' Wege, also ohne Einfügen per Konsole, nicht wiedererlangen.

2. So weit ich weiß ist Azuras Schreinquest ein Daedra-Quest wie jeder andere auch, also nicht an den Hauptquest o.ä. gebunden. Der einzige Schrein, der mit dem HQ zu tun hat, ist der Schrein von Mehrunes Dagon.

Grüße

Bingo
03.05.2006, 19:01
Eine Frage zu Azuras Stern:

Es heißt, dass der Stern der größte Seelenstein im Spiel ist. Kann man denn damit auch irgendwie menschliche Seelen einfangen?

Ich habe den Stern in meinem Inventar, Seelenstufe "None", aber auch wenn ich nur einen einfachen Baditen um die Ecke bringe und währenddessen Seelenfalle anhabe, dann steht da "Kein Seelnstein ist groß genug, um die Seele einzufangen". Aber mit welchem sonst, wenn nicht Azuras Stern? Ich konnte auch die Seele von Umbra nicht damit einfangen.
Hätte gerne aber mal maximale Ladung (soll wohl 1600 sein), damit ich mir eine magische Waffe mit höchstem Magie-Schaden erstellen kann.

Also wie kann man menschl. Seele einfangen?

P.S.: Welche Wesen bringen 1200 und 1600 Ladung?

EDIT: Whossap? Weiß denn niemand zu helfen?

Schlachtvieh
03.05.2006, 21:35
"menschliche" NPCs kanst du nur mit schwarzen Seelensteinen einfangen.

Größe der Seelen:

Lol, da hast du mich erwischt.
Ich fange ständig Seelen ein, aber achte nicht wirklich drauf wer was für eine Seele hat.

Ratten, Wölfe etc. =150:D
Irrlichter glaub ich 800, wie Minotauren.

1600 habenn die ganz großen Gegner, aber ganz groß ist bei mir keiner.

Das weiß einer hier, dass weiß ich und du weißt das auch, also übermittelt ihm euer Wissen.

Bingo
03.05.2006, 22:02
Das weiß einer hier, dass weiß ich und du weißt das auch, also übermittelt ihm euer Wissen.

;) Respekt, schön ausgedrückt!

Ich glaub des höchste was ich bis jetzt gerippt habe, hat mir 800 Punkte Ladung gebracht.

Wenn man Waffen verzaubert, dann kann man mit ner 1200er Ladung z.B. 30 Punkte Feuerschaden für 1 sek machen, mit 1600, was angeblich das größte ist, also 40 magischen Schaden, nich übel^^

Schlachtvieh
03.05.2006, 22:11
Erstmal danke fürs Kompliment Bingo:D , aber:

Häää: Ladungen sind dazu da um deine magische Waffe wieder aufzuladen, die haben nix aber auch gar nix mit dem Schaden zu tun den du anrichtest.

Mal nen Beispiel:

Ladung=800=6 Schläge/Schüsse
Ladung=1600=12 Schläge/Schüse

Werte hab ich mir ausgedacht, soll es nur verdeutlichen;)



EDIT:
Komando zurück, ich hab das Wort verzaubert überlesen.
Bin auch zu blöd.
War nen Missverständnis meinerseits:\

Bingo
03.05.2006, 22:16
Schon klar, aber wenn man beim Verzauberungsaltar in der Geheimen Uni steht, dann kann man ja beim "magisieren" von Waffen, mit einem Schieberegler einstellen, wie viel magischen Schaden die anrichten soll, und wie viel Damage man da einstellen kann, hägt von der Ladung des Seelensteins, den man hinzufügt, ab. Und wenn man einen Stein mit 1200 Ladung hinzufügt, dann kann man bis zu 30 dmg für 1 sek. erstellen, maximal. Also müsste man mit ner 1600er Ladung 40 dmg für 1 sek. machen können.

Schlachtvieh
03.05.2006, 22:24
Wie schon oben Editiert, hab ich GAAAANZ großen Bockmist gebaut.
Nur ein Wort nicht gelesen und schon versteh ich Bahnhof.

Also, nochmal BIG SORRY.
Ich sollte wohl langsam schlafen gehen:D

Bingo
03.05.2006, 22:34
:D Kein Problem^^

p.s. fall sich jemand mit diesem Seelenzeugs auskennt, ist er herzlich eingeladen, uns aufzuklären^^

Edit:

Damn!
Ich habe immernoch keinen Gegner gefunden, der 1200 Seelenpunkte bringt, geschweige denn 1600!!!
Falls jemand weiß, welche Vieschs so viel geben, dann möge er es doch bitte sagen! Die meisten Monster (auch Oger und Irrlichter) bringen nur 800 Punkte! *verzweifelt* :\ :(
Nebenbei: Bin grad Stufe 11 oder 12

-M-
17.08.2006, 15:21
Sorry dass ich den Thread jetzt herausbuddle, aber HAT jemand den Insert Code für Azuras stern ?? Ich habe meinen ja in der Hauptquest (dummerweise) weggegeben, und nu bin ich es leid dass meine grossen Seelensteine andauernd mit Ratten gefüllt werden..


Also: Könnte bitte jemand den Insert Code für Azuras sstern posten ?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

(den verweis im 2-ten Pst habe ich gelesen, also bitte nicht herummeckern....)

DarkNesS
17.08.2006, 15:34
Mit der ID kann ich dir leider nicht behilflich sein, aber schau mal in der Testinghall ( Befehl: coc testinghall ) nach!

Dort ist ein Raum mit fünf oder sechs Fässern, einer von denen hat den Namen "Siegel-und Seelenstene" o.ä., dort findest du auch "Azuras Stern"!

Ist mit etwas Suchen verbunden, aber immer noch besser, als ne Stunde auf die ID zu warten, wenn sie keiner weiß;)

EDIT: Ok, ich halt meinen Mund>_< http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif

Vulcacius
17.08.2006, 15:41
Was heißt hier "Stunden auf die ID warten"? Die hat man in zwei Minuten:

Player.AddItem 00000193 1

-M-
17.08.2006, 16:00
@ euch beide:
Danke schön, jetzt muss ich mich endlich nicht mehr auf diese Seelensteien verlassen, sondern kann mit (meinem Selenfänger-Bogen - 533 benutzungen -Seelefangzeit 1 sec. -selbst verzaubert )einem mächtigerem Schwert unheil anrichten (da ich ja jetzt nicht mehr auf Benutzungen soklchen wert lege - aufgrund des Bogens):D - bisher war mir das einfach zu aufwendig immer :

Seelensteine suchen, Kaufen /tragen - verbrauchen, neue suchen.....:rolleyes:

Mit dem Azura Stern wird das ganze vereinfacht - (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif nochmals) und wenn ich soweit bin, dass ich diese Hermaedes Mora (oder so) quest machen kann, kann ich den Azuras stern ja wieder an eine leiche "abgeben" , dann ist es als ob ich nicht gecheatet hätte ;)

Soweit ich ja richtig informiert bin, bekommt man ja von diesen Mora eine "Schwarze Version" des Sterns - mit welcher man auch menschenseelen fangen kann - stimmt das, oder muss man den Stein hinterher wieder abgeben und bekommt ne andere Belohnung ??

Ais55
18.08.2006, 11:50
Hallo!

...diese Hermaedes Mora (oder so) quest ...Soweit ich ja richtig informiert bin, bekommt man ja von diesen Mora eine "Schwarze Version" des Sterns - mit welcher man auch menschenseelen fangen kann - stimmt das, oder muss man den Stein hinterher wieder abgeben und bekommt ne andere Belohnung ??Also erstens heißt der Daedra Hermaeus Mora.

Zweitens bist Du nicht richtig informiert: Du bekommst zur Erledigung der Aufgabe einen Zauberspruch und keinen Seelenstein. Und Du brauchst zum Fangen der geforderten Seelen auch keinen Seelenstein (welcher Art auch immer) im Inventar haben. Einen "schwarzen Stern" gibts im Spiel sowieso nicht.

Und drittens bekommst Du als Belohnung ein Buch.

Liebe Grüße, Ais.

-M-
18.08.2006, 13:08
Aaaha, na gut. Dann habe ich das HIER (http://www.spieletipps.de/cp_21816_15/) irgendwie falsch verstanden, bzw DIE haben es falsch aufgeschrieben


Er gibt Euch seinen Seelenstein, eine schwarze Version von Azuras Stern

diese aussage "Schwarze version von Azuras Stern" hat mich da etwas verwirrt..... - Naja hätte ich aber weiter gelesen hätte ich es verstanden :eek: >_<

so erhaltet Ihr von Hermaeus Mora das Buch „Oghma Infinium“

Aber da kommt mir ne Idee für ein Plugin - ich frage gleich mal kurz nach :D

The Sandman
18.08.2006, 14:12
Du bekommst zur Erledigung der Aufgabe einen Zauberspruch und keinen Seelenstein.


bekommt man nicht den zauber und einen seelenstein?

Thorr
18.08.2006, 14:19
Meines Wissens
Man kann das Quest erst starten wenn man alle anderen Deadra-Quests beendet hat. Zudem muss man im Hauptquest bei "Das Blut der Deadra" angekommen sein.

Die Aufgabe besteht darin, Seelen von jeder der 10 Rassen zu sammeln (Kahjiit, Bretone, Ork etc.). Einen speziellen Seelenstein der groß genug ist und den Zauber erhält man am Schrein.

Ais55
18.08.2006, 14:24
Hallo!
...Einen speziellen Seelenstein der groß genug ist ...erhält man am Schrein.Den kann man aber zu sonst nichts nutzen - er ist also nur "symbolisch" vorhanden - oder könnte man ihn nach Gusto verwenden, solange man die Schreinquest nicht beendet?

Liebe Grüße, Ais.

Thorr
18.08.2006, 14:32
Nein passen nur die 10 Seelen rein und die kriegt man auch nicht raus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif hab ich zu mindest nicht ausprobiert.
Nach beenden des Questes ist er wieder weg :rolleyes:

Ais55
18.08.2006, 14:42
Hallo Thorr!

Ahso! Also hat -M- zwar formal recht, aber es gibt den "schwarzen Stern" eben doch nicht. Eigentlich schade.

Liebe Grüße, Ais.

Lauryl
18.08.2006, 19:44
Danke, das hat sofort geklappt :) !

-M-
19.08.2006, 00:39
Nein passen nur die 10 Seelen rein und die kriegt man auch nicht raus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif hab ich zu mindest nicht ausprobiert.
Nach beenden des Questes ist er wieder weg :rolleyes:


Mal so ne frage (ich bin noch lange davon entfernt diese QUest zu machen) - hat schon jemand versucht - mit diesem 10 Seelen-Stein - sachen am Verzauberungs Altar zu Verzaubern :D :confused: - der müsste doch an die 16000 punkte haben, wenn alle 10 seelen drin sind...:eek: Wenn das funktionieren würde, hätte man ja eine Super Verzauberung aller ersten Güte 8)

The Sandman
19.08.2006, 14:08
afaik kann man den net zum verzaubern benutzen