PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [REQ/Vorschlag] Vampirklinge



Shoran
28.04.2006, 11:57
Hiya Forengemeinde,

Zum Thema Vampir fällt mir ein, daß wir mal ein Midgard Abenteuer gespielt haben, in dem mein Char einem Vampir ein magisches Schwert abgenommen hat. Das Ding hiess Vampirklinge und war wohl ein Langschwert. Es gab +4 auf Schwerter (hier also Stichwaffen) und hat bei jedem Schlag die dem Gegner verursachten Schadenspunkte dem eigenen Charakter als Lebenspunkte gutgeschrieben.
Das Schwert war aber "böse" und ein guter Charakter hatte eine mit jedem Schlag steigende Prozentchance davon besessen oder übernommen zu werden, also böse zu werden - in der Session damals habe ich fast meine ganze Gruppe um die Ecke gebracht als ich Ammok gelaufen bin. Auch unter Die Geschichte von Shoral´s Gruppe: (http://mitglied.lycos.de/hody72/Midgard1.htm) nachzulesen...

Hat evtl. jemand Lust eine solche Vampirklinge zu erstellen, mit dem Lifeleech drauf und evtl. mit einem negativen Nebeneffekt oder eben auch nicht...?!

Lazarus
28.04.2006, 17:29
Wäre ne hübsche Idee, ich versuche mal sowas ähnliches in meinen Oblivion Extended Mod einzubauen. Release ist wahrscheinlich irgendwann nächste Woche, kommt drauf an wie schnell ich mit der 'Theorie' vorankomme.

Shoran
28.04.2006, 17:45
Danke das ist nett, vielleicht kannst Du die Klinge auch noch als StandAlone machen, wäre schick...