PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaiserliche Korruption (Quest)



Runners High
27.04.2006, 22:51
Muss dabei mit Jensine quatschen. Die ist aber nur dazu bereit, wenn ich bei ihr ne 70er Symphatie habe. Die Olle hat sich zwar bis 68 bestechen lassen, aber dann ist Schluss.
Ich habe aber keine Ahnung wie ich mich bei ihr einschleimen soll. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Hat einer die Lösung?

50cent
27.04.2006, 22:58
also cih konnte sie schon bis ca 80 bestechen.
schau mal ob du noch genug septime hast hm.
69 müssten doch eigentlich reichen?

Runners High
27.04.2006, 23:30
also cih konnte sie schon bis ca 80 bestechen.
schau mal ob du noch genug septime hast hm.
69 müssten doch eigentlich reichen?

Septime habe ich im Überfluss, daran scheitert es nicht.

Laut Buch scheint es so vorgesehen zu sein, dass man bei der Quest die Frau nicht sofort auf 70 bringen kann (70 sind Minimum).

kurgan
28.04.2006, 07:53
Kauf doch im Marktbezirk ne Spruchrolle "Bezaubern".

Wuterich
28.04.2006, 10:49
Jo, entweder mit Bezaubern, oder verkauf Ihr ein paar Sachen,
dann steigst Du auch im Ansehen.


also cih konnte sie schon bis ca 80 bestechen.
schau mal ob du noch genug septime hast hm.
69 müssten doch eigentlich reichen?

Wenn das Ansehen auf 75 ist, werden die Leute redseliger...

Earl Patterson
28.04.2006, 11:38
Ich musste erst die Quest mit Thorondir beenden, um an die Informationen über die korrupte Kaiserwache zu kommen.

Allerdings habe ich im weiteren Verlauf der Quest ein Problem:

Einer der Wachmänner verlangt später, dass ich zwei Zeugen überreden soll, gegen den korrupten Wachmann auszusagen. Jensine hat darauf keine Lust - so bin ich zu den beiden anderen hin und habe beide nun dazu gebracht, gegen den Wachmann auszusagen. Das Problem ist, dass der Wachmann, für den ich die 2 Zeugen überreden soll, immer noch rumlabert, dass ich 2 Zeugen klar machen soll, obwohl ich das bereits erledigt habe. :( Im Questbook steht auch nix neues - für mich riecht das übel nach Bug.
Ich bitte um Hilfe!

Gorkon
28.04.2006, 11:56
Kleiner Trick: Zieh deine Waffe und sprich dann mit ihr. Die Sympathie der Leute geht um 10 runter, wenn man ihnen ein Schwert vor die Nase hält, das bedeutet aber auch, daß man ihre Sympathie wieder hochpushen kann. Ist die Grenze wieder erreicht, steck die Waffe wieder weg - schon hast du bis zu 10 Punkte Beliebtheit rausgeschunden. ;)

Was die 2 Zeugen angeht, das gehört so. Mach einen Tag was anderes und sprich dann wieder mit den Leuten. Der Rest erledigt sich später auch von selbst.

Runners High
28.04.2006, 20:28
Kleiner Trick: Zieh deine Waffe und sprich dann mit ihr. Die Sympathie der Leute geht um 10 runter, wenn man ihnen ein Schwert vor die Nase hält, das bedeutet aber auch, daß man ihre Sympathie wieder hochpushen kann. Ist die Grenze wieder erreicht, steck die Waffe wieder weg - schon hast du bis zu 10 Punkte Beliebtheit rausgeschunden. ;)

.


Hat leider nicht funktioniert, kam nur wieder bis 68.

Das mit dem verkaufen funzte aber. Aber die war so abgebrüht; ich musste ihr schon ein relativ teures Arena-Gewand aus meinem Rucksack für ein Butterbrot verkaufen - dann war sie bei ausreichenden 74. :D

THX für Eure Tipps