Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbündete für Bruma-Problem

whatsschool
27.04.2006, 21:17
Hallo zusammen!
Nun, ich hab ein Problem bei der Quest "Verbündete für Bruma".
ich hab nun vor jeder Stadt die Oblivion Tore geschlossen, und auch überall brav Verstärkung angefordert.
Ausnahme: Kaiserstadt.
als ich mein Hilfegesuchin Chorroll eingereich hab, haben die natürlich promt Hilfe gesand, aber danach war die Quest als Beendet gekennzeichnet, kein Pfeil mehr über dem Kaiserpalast und wenn ich von der oberern Etage nach unten Spring und mit dem Vorsteher des Ältestenraten reden will, wimmelt mich der nur ab.
Ich hab weder mit Martin, noch mit Jauffree gesprochen, um den Quest zu beenden.
Rüstung hab ich schon abgegeben, Stein kann ich auch abgeben, hab ihn schon geholt.

Kann ich irgendetwas machen, dass ich noch an die Truppen der Kaiserstadt komme?

mfg, watsschool

Schmok
27.04.2006, 21:32
An und für sich brauchst du die nicht unbedingt, du wirst es auch locker ohne die schaffen. Also im Moment nur eine Frage des eigenen Stolzes (falls man die überhauptrekrutieren kann).

Ich für meinen Teil habs's komplett ohne Verstärkung gemacht und es lief trotzdem wunderbar. Okay, Jauffre lag im Endeffekt irgendie tot rum, aber ansonstn lief's anständig. ;)

Und im Notfall kannst du ja den Schwierigkeitsregler runterdrehen. ;)

whatsschool
27.04.2006, 21:43
ja, schaffen werd ich s so wahrscheinlich auch, es ging mir mehr um den kosmetischen Aspekt (alle gegen die Daedra ;)), aber wenns nicht mehr zu bewerkstelligen ist, dann isses auch egal, so stark werden die schon nicht sein^^.

hypathia
28.04.2006, 09:12
Aus der Kaiserstadt bekommt man keine Truppen afaik.