PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüstung



50cent
27.04.2006, 21:59
Welche rüstung ist besser?
umbras rüstung oder elfenrüstung? und um wie viel is die besser?
welches schwert ist besser
umbras schwert oder elfenschwert
bin jetzt lvl 13 hab bei meinem char den schertkampf skill auf 80 und das umbra schwert macht 23 damage.
ab welchen lvl bekommt man nochmal die elfenrüstung?

Zhanior
27.04.2006, 22:12
Welche Rüstung ist besser?

Tja, ganz einfach. Das hängt davon ab, welche Art von Rüstungen Du favorisierst. Die Elfenrüstung zählt nämlich zu den leichten Rüstungen und die Umbra-Rüstung, die ja eine Ebenholzrüstung ist, zu den schweren. Allerdings haben beide Rüstungen in ihrer Klasse noch ein noch besseres Material - Glas bei den leichten und Daedra-Material bei den schweren Rüstungen.

Was die Schwert-Frage angeht:
Umbra ist das Schwert mit dem höchsten physischen Schaden im Spiel und übertrifft ein Elfenschwert deutlich. Verzauberte Waffen können je nach Situation natürlich stärker als Umbra sein, allerdings wiederum mit dem Nachteil, dass das nur gilt, solange die verzauberte Waffe geladen ist.

Grüße

50cent
27.04.2006, 22:24
und umra levelt eigentlich mit einem. je stärker das man wird desto stärker is das schwert aber ich dachte elfenschwert macht so 35 damage.

naja wenn elfenrüstung leiche sütung is is es shice weil ich bin auf schwere rüstungen spezialisiert und nciht auf leiche aber wenn sie besser ist nehme ich sie vll.

hypathia
28.04.2006, 10:04
naja wenn elfenrüstung leiche sütung is is es shice weil ich bin auf schwere rüstungen spezialisiert und nciht auf leiche aber wenn sie besser ist nehme ich sie vll.

Was besser ist ist, hängt doch von deinem skill in der jeweiligen Fertigkeit ab, also ist die Elfenrüstung auf keinen Fall FÜR DICH besser als Umbras/Ebenholz.

Und Eflenschwerter machen keine 35 Schaden, wo hastn das her?

max. pain
28.04.2006, 17:14
also ich hab unter anderem schwertkampf 110 (bug??? dachte geht nur bis 100??? stehr auf jeden fall im handbuch so) und bin lvl 31 und bei mir macht:

Umbra: 33 DMG 125% repariert!
Elfenschwert: 18 DMG 125% repariert!

Nebhrid
29.04.2006, 03:48
Es gibt halt Mods die den Skin von Waffen, oder Rüstungen, austauschen, oder modifizieren.
Umbra, oder die Katanas wie zb Goldbrand, sehen mmn, nicht so gut aus, wie die
Elfenschwerter.

Schau mal hier nachhttp://www.tessource.net/files/

mlg
Nebhrid

unnamed
29.04.2006, 09:29
und umra levelt eigentlich mit einem. je stärker das man wird desto stärker is das schwert aber ich dachte elfenschwert macht so 35 damage.



Das Umbra "levelt" hängt einfach damit zusammen, das dein Klingen-Skill besser wird.