PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banditen killen sich



thefuture2
27.04.2006, 19:32
hi,

in einer burg wo ca. 10 banditen auf mich warteten, dachte ich aua und dann das was komisch is, sie killen sich gegenseitig. (???)

als noch 5 über sind, vertragen sie sich wieder. is dasn bug durch plug in? (nutze overhaul)
oder gibet ne variable unter settings die bestimmt gegen wieviele gegner ich maximal kämpfen muss? (glaube sowas mal gfesehen zu haben, bin mir aber net sicher)

hatte das schonmal jemand von euch, dass sich monster gegenseitig schlachten?

imported_Marvin
27.04.2006, 19:38
Sowas kann dank der K.I. passieren, ich kenne jetzt ein Beispiel wo zwei Wachen Jagen waren, ich bin an ihnen vorbeigelaufen und hab einen banditen mit 3 Pfeilen in der Brust rumliegen sehen, also es gibt viele Zufälle.

thefuture2
27.04.2006, 19:42
Sowas kann dank der K.I. passieren, ich kenne jetzt ein Beispiel wo zwei Wachen Jagen waren, ich bin an ihnen vorbeigelaufen und hab einen banditen mit 3 Pfeilen in der Brust rumliegen sehen, also es gibt viele Zufälle.

gut ok, wachen und banditen sind ja eh feinde. ;) aber banditen und banditen?

The Boogeyman
27.04.2006, 19:53
Vieleicht gabs ja ne Meinungsverschiedenheit bei den Banditen. :D

Untitled
27.04.2006, 19:59
kann schinmal passieren, dass die sich gegenseitig hauen..und dann weißt du ja was passiert...

Forgotten
27.04.2006, 19:59
Also ich hatte mal ähnliches allerdings musste ich fetstellen das die eine Gruppe Marodeure war und die andere Banditen und wahrscheinlich mögen die beiden Gruppen sich einfach nicht.

Runners High
27.04.2006, 20:02
gut ok, wachen und banditen sind ja eh feinde. ;) aber banditen und banditen?

Guckst Du meine Lieblings-Thread ....http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=103688
Dort gibt weitere vergleichbare Geschehnisse :D

thefuture2
27.04.2006, 20:07
Also ich hatte mal ähnliches allerdings musste ich fetstellen das die eine Gruppe Marodeure war und die andere Banditen und wahrscheinlich mögen die beiden Gruppen sich einfach nicht.

stimmt bei denen einen stand marodeur und die anderen waren banditen. ok dann wohl kein bug, sondern leider dumme ki. (obwohl nur 1 mich 100%ig killt und 5 bleiben ja über) *lol*