Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regeneration des Manas
spla!-sh
27.04.2006, 17:05
Hey Leute,
mein Mana lädt sich nicht mehr auf. Am Anfang hat es sich regeneriert, aber kurze Zeit später hörte es einfach auf und ich muss es jetzt mit Tränken wieder aufladen. Ich habe auch schon in verschiedenen Kirchen gebetet und alle möglichen Tränke zur Heilung von Giften geschluckt. Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Grüße,
spla!-sh
Zarrahtass
27.04.2006, 17:09
Hi!
Ich weis nur das es eine Krankheit gibt die das verursacht.
Bei den aktiven effekten steht dann "magika beinträchtigt" oder so ähnlich.
Ich gehe mal davon aus das du nicht den atronarchen ( auch wieder odersoähnlich) als Sternzeichen hast.
Sollte der effekt nicht zu sehen sein, wirds wohl ein bug sein. Allerdings glaube ich eher, das du krank bist.
Dein charakter, is klar ;-)
Hoffe das hilft.
Zarrahtass
Innos Paladin
27.04.2006, 17:14
Hast du das Sternzeichen Atronarch gewählt dann wäre es klar denn durch Atronarch regenriert sich das Magickanicht mehr dafür hast du eine Zauberabsorbation, oder ist das erst nach der Sternzeichen auswahl passiert dann weis ich auch nicht weiter.
spla!-sh
27.04.2006, 17:39
Doch es war der Atronarch ;) . Gut, danke, ich weiß jetzt, woran ich bin. Ich fang noch ma neu an :( .
Danke,
spla!-sh
Doch es war der Atronarch ;) . Gut, danke, ich weiß jetzt, woran ich bin. Ich fang noch ma neu an :( .
Danke,
spla!-sh
Konsole (^-Taste) und dann ShowBirthSignMenu eintippen und Enter drücken. Dann kannst du das Sternzeichen ändern.