PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toller Schild



fr4nz
27.04.2006, 17:51
Beim Verkaufen von Gegenständen ist mir aufgefallen, dass ich einen Schild mit 100 % Magieresistenz im Inventar habe. Ich wusste gar nicht, wie der da hin kommt und wo der her ist.
Heißt das, dass ich mit dem Schild wirklich gegen Magie immun bin? Und reicht für den Effekt, wenn ich den Schild bloß trage, oder muss ich die Zaubersprüche auch decken?

DarkNesS
27.04.2006, 18:01
Nun, ich vermute, das du das Schild NUR tragen musst, damit du gegen Magie immun bist!!!;)
Is auch beim vorletzten gegner der Arena so, der hat das "Schild der Aegis" oder so, und der war gegen Magie immun, obwohl er meine magieAngriffe ent geblockt hat!!8)
Wenn du rausfindest, wo du des Schild her hast, schreibs pls hier hin, möcht es mir auch ma holen!!:D

fr4nz
27.04.2006, 18:08
Ich habs wahrscheinlich von dem aus der Arena. Denn ich benutze ein Plugin, mit dem ich die Leichen der Gegner ausbeuten kann, da ich mir sonst als Bogenschütze dauernd neue Pfeile kaufen müsste. Da habe ich wohl ganz automatisch auf "Alles nehmen" geklickt, statt mir nur die Pfeile mitzunehmen :p

Innos Paladin
27.04.2006, 18:19
Könntest du mir einen Link dafür geben? Bei meiner Version kann man nur die Waffen vom Boden aufheben.

fr4nz
27.04.2006, 18:27
Arena Loot v1.1 (http://www.tessource.net/files/file.php?id=2041)