PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heilung



pilepale
27.04.2006, 17:34
Ich habe ungefähr vor einer halben Stunde gefragt wie ich noch mal im Spiel Vampir werden kann. Im ersten Spielstand ist das auch kein Problem da ich da ja weis wo ich das gegen Mittel bekomme aber im 2 Spielstand klappt das nicht so gut :p der Graf von Skingrad will nicht mit mir reden besser gesagt niemand will mit mir Reden weil ich schon so kaputt bin :D ich will doch die Mission wo ich die Gräfin heilen muss und dann das Geld von ihm abkassieren kann aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie das geht also bitte Hilfe :)

Innos Paladin
27.04.2006, 18:22
Saug in der Nacht jemanden an dann wird die Verwandlung zurückgesetzt dann hast du wieder 3 Tage Zeit bis du wieder Vollständig zum Vampir wirst.

The Boogeyman
27.04.2006, 18:26
Du musst regelmäßig jemanden aussaugen, sonst redet keiner mit dir. Einfach Nachts jemanden suchen der schläft (Bettler zum Beispiel) und anklicken.

HAZY
01.08.2006, 20:33
Wenn du nicht trinkst werden deine Vampierfertigkeiten immer besser, allerdings gibts dann dein prob und der Schaden durch die Sonne wird immer größer.
Falls du bei der DB bist: Vincent Valtieri oder so hat in seiner Truhe 4 Tränke Menschenblut.
So kannst du auch unterwegs mal trinken. Beim trinke bei Menschen kannst du auch jeden nehmen, nur darf dich dabei keiner erwischen.:rolleyes:

Schlachtvieh
01.08.2006, 21:15
@HAZY:

Der Thread ist schon über 3 Monate alt und dein Verhalten wird gern als Thread-Archäologie bezeichnet.
Ich glaube kaum, dass pilepale jetzt noch Tips zum Thema braucht, sonst hätte er sich ja gemeldet.
Wenn mal wieder jemand eine Frage zum Vampirismus hat, kannst du ihm gerne hlefen, aber bitte nicht solche alten Threads vorkramen;)