PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei der Komplettlösung der Arena



Gaun
27.04.2006, 16:11
Hallo sry aber bei mir war das mit dem Grauen Prinzen anders und zwar hat der bei mir immer mit dem Zwergenschwert und Schild Trainiert. Aber im Kampf hat der ein Elfenschwert und Schild benutzt ^^.
Wenn ich mich irre was ich bezweifle denn ich habe ihn gestern besiegt tut es mir Leid.

Ranayna
27.04.2006, 17:15
Leider kann man sich auf Itemangaben in der Lösung nicht immer verlassen, weil sich ja in Oblivion die Ausrüstung der Gegner fast immer am eigenen level orientiert. Das gilt auch für die Questbelohnungen (Daedraquests ausgenommen). Wenn du einen iedrigeren Level hast als die Schreiber der Lösung, gibt es wahrscheinllich ein scwächeres Item, bist du höher im Level gibt es entsprechend aber auch meistens bessere Items. Die Maximalgrenze ist da meines wissens Level 30, wobei einige Items, vorallem aus frühen Gildenquests auch schon früher ihr Maximum erreichen können.
Du bist wahrscheinlich vor dem Kampf mit dem Großmeister einen Level aufgestiegen, und daher hatte der dann eine bessere Ausrüstung.


Gruß,

Ranayna

zeratul
27.04.2006, 17:27
Es ist ja nun so dass die items mitleveln...
Desghlab,müsset er tehoretisch auch mal ein daedrsiches schwert kriegen(weiß ich aber nich)
Aber ansosnten fand ichS`teilweise auch enttäuschend,zum beispiel bei der magegidle,am ende in der lösung seth,tolle truehninhlate,aber ich hab nur einen ring des schattens gefunde...

Gaun
27.04.2006, 17:37
Sowas in der Art dachte ich mir schon also sry das ich das Thema eröffnet habe^^.
Trotzdem thx!

PS.: Als ich den Grauen Prinzen Den Grauen Vampir^^ besiegt habe war ich LVL 14

Shiravuel
27.04.2006, 17:38
Die Truheninhalte sind mehr oder weniger zufallsgeneriert. Und die Items sind ebenfalls levelabhängig. Zudem muss man jede Ingame-Spielwoche einmal die Truhen checken, denn ansonsten verschwindet der Inhalt ,) Sagt die Frau (Name vergessen), zu der man, nachdem man Arch-Mage geworden ist, aber auch^^

Arthoc
27.04.2006, 18:52
Ich hab mit Level 3 auf einen glashammer bei einem Arneaopfer "gefunden"^^

==> PI zum Aufsammeln der Waffen in der Arena.

zeratul
27.04.2006, 20:11
Die Truheninhalte sind mehr oder weniger zufallsgeneriert. Und die Items sind ebenfalls levelabhängig. Zudem muss man jede Ingame-Spielwoche einmal die Truhen checken, denn ansonsten verschwindet der Inhalt ,) Sagt die Frau (Name vergessen), zu der man, nachdem man Arch-Mage geworden ist, aber auch^^

Ne,ich hab gar nicht die zutatentruhe gemeint...
ich hab mehr die truehen hinter diesem Endboss gemeint,von der mageguild...Name entfallen