PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nahkampf §cry



Möbius
27.04.2006, 12:32
Hi ich hab ein dickes Problem ;) eine meiner hauptferigkeiten ist Nahkampf und ich krieg das einfach nicht hochgeskillt. Ich hab schon so viele Monster totgeboxt aber es passiert nix.

Vielleicht ein Bug :confused:

Milamber
27.04.2006, 12:48
Das ist ein bekannter Bug. Bei manchen Quests (in denen man als Belohnung eine Skill-Steigerung erhält) kann es passieren, dass man die Attribute danach nicht mehr steigern kann. Wahrscheinlich hast Du vor der Arena den beiden Kämpfern ein wenig zugeschaut? :)

Schau da: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=109535

und such nach dem Plug in "Questbug beheben".

btw: Ganz oben in diesem Forum ist ein thread angepinnt, der genau diese Sache behandelt.

(_Mero_)
27.04.2006, 13:10
Kann sein wenn du weiterboxt kommts irgendwann wieder wie beim Freien Training GLAUB ICH

kann dir aber nix versprechen

kannst ja son paar viecher beschwören und kannst ihnen ein paar reindonnern

ps:

@ Herr Möbius: Ich brauch Fahler Pass weischt du :D :D :D :D

Robar
27.04.2006, 15:24
Ich wills dir nicht ausreden aber Nahkampf als Hauptfertiglkeit ist nicht zu empfehlen, da es kaum schaden anrichtet sondern hauptsächlich ausdauer abzieht, das dich nicht weiter verbesserst liegt an dem bekanntem bug, hol dir das fix.

Außerdem kannst dir noch im Arenavirtel durch zuschauen bei den beiden kämpfern 5 Punkte holen, und in deren kiste liegen armbänder, die +20 Nahkampf bringen


(hat dein Name was mit der hauptperson aus "Die Physiker" zu tun, hab ich grad gelesen, tolles buch

imported_Marvin
27.04.2006, 15:38
Die Frage ist nur ob der Fix nachträglich noch etwas bringt, soweit ich weiß, hilft es nachträglich nicht immer, nur wenn man mit dem Fix neu anfängt hilfts 100%.

T-Man
27.04.2006, 15:45
Ich wills dir nicht ausreden aber Nahkampf als Hauptfertiglkeit ist nicht zu empfehlen, da es kaum schaden anrichtet sondern hauptsächlich ausdauer abzieht, das dich nicht weiter verbesserst liegt an dem bekanntem bug, hol dir das fix.

Da muss ich dir Wiedersprechen:eek:
Bei meinem einen Char hab ich Nahkampf als Hauptfähigkeit und es fuktionniert super.Nach ein paar Powerschlägen segenen die meisten Gagner das Zeitliche.
Außerdem eignet es sich imo sehr gut für Diebe und Assasinen, da man keinen Schwere Waffe mit sich rumtragen muss und so weniger Stärke brauch.

Möbius
27.04.2006, 15:59
wenn ich im menu mit der maus auf nahkampf gehe sehe ich bei mir ne faust und danber die zahl 3. Was bedeutet das? Vielleicht das ich noch 3 gegner totboxen muss?

Gorkon
27.04.2006, 16:39
Jo, daß Nahkampf nur Ausdauer abzieht, gilt für Morrowind. In Onlivion macht man direkten Hitpointschaden. Die Zahl beim Skill zeigt den aktuellen Faustschaden an. Ist geringer als bei Schwertern und Keulen, dafür kann man schneller zuhauen.

Der Fix bringt nachträglich nichts mehr. Allerdings wird der Skill irgendwann wieder steigen. Die Sache ist die, daß Questbelohnungen (wie den Boxern zukucken) zwar den Skill erhöht, aber nicht die Punkte, die man normalerweise durch Benutzen ansammelt. (Die sieht man immer als Balkenanzeige im Skill-Menü.) D.h. wenn man Nahkampf 25 hat und die 5 Punkte durchs Zukucken dazubekommt, muß man für volle 5 Skillups Punkte sammeln, bevor sich wieder etwas tut! Dafür muß man natürlich eine Weile boxen.

Mehr Infos (englisch) hier:
http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/ModPCSkill

Möbius
27.04.2006, 18:32
lol achso ist das. Ich werd mich mal nur durch die gegend boxne und gucken obs dann wieder funzt.

Edit: Jo es geht wieder.