PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alawen trainiert mich nicht



Geddoc
27.04.2006, 11:39
Hallo,
sorry falls dieses Thema schonmal aufgetreten ist aber habe keine Zeit alle Threads durchzulesen :)
also mein Problem ist dass ich schütze auf 70 habe und nun nur noch bei Alawen trainieren könnte. Allerdings habe ich bei ihr nur die Redeoption "Gerüchte" habs auch schon nachts versucht und sogar schon einen elfenbogen gekauft und es dann versucht. kennt jemand die lösung zu diesem problem? vielen dank im voraus

Seldor
27.04.2006, 14:41
ich hab festgestellt, das bei manchen NPCs die aktionen spät abends und früh morgens nicht durchführbar sind, d.h die Ausbildung wird nur bei gesitteten Zeiten angeboten, leigt es vielleicht daran?

Robar
27.04.2006, 15:13
Ich schreibs einfach mal hier mit rein

Bin auch Schütze (ca 80+) und will mich ausbilden lassen bei Ihr, bin aber schon level 30 und die blöden banditen haben schon alle daedrische bögen, bei händlern gibts aber nur silberbögen.

Wo krieg ich einen Elfenbogen her?

Geddoc
27.04.2006, 15:37
@robar den elfenbogen gibts in bravil beim bogenhändler
@seldor ja eigendlich trainiert die einen nur nachts weil die tagsüber jagt aber wie gesagt habe nur die redeoption "gerüchte" >:(

Yenai
27.04.2006, 16:11
Bist du von einem Advanced Trainer an Alawen verwiesen worden oder hast du einfach irgendwo gelesen, dass sie Mastertrainer ist?

Geddoc
27.04.2006, 17:41
habs im netz gelesen und bin einfach hingerannt...stimmt bei den anderen advanced trainern hab ich immer einen hinweis bekommen. bei wem bekommt man den denn? in skninrad oder in anvil?

Chrysomeles
28.04.2006, 22:27
Also Ich habs auch erst Nachts versucht hab auch keine option zum trainieren bekommen ,dann noch mal morgens um 9 Uhr versucht und siehe da da konnte sie mich trainieren:D

GVE
29.04.2006, 00:12
Hab da auchn Problem... Bei mir ist die nie da^^ hab bis jetzt 5 Lektionen bekommen, aber nun ist sie verschwunden.. hab schon Tage gewartet, wo ist sie hin? :scared:

Chrysomeles
29.04.2006, 12:57
Die is ständig auf achse:D
Ich warte immer im rastmodus bis ca 8uhr oder 9uhr morgens dann bricht sie gerad aus dem trollager auf ich hoffe das hilft dirhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif