Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampirismus ???
Diabolo93
26.04.2006, 19:03
Hi,
wenn ich mich mit der vampirkrankheit inviziert habe und mich 3 tage nicht heile dann bin ich ein Vampir...
deshlab wollte ich wissen kann man auch wieder normal werden, wenn die 3 tage abgelaufen sind ???
Julius Magnus
26.04.2006, 19:17
Ja, wenn du nach Bal Ur in der Nähe von Suran gehst, und den Auftrag von Molag Bal erledigst. Danach wirst du zu einem normalen Sterblichen, der kein Vampir mehr werden kann.
Julius Magnus
Diabolo93
26.04.2006, 19:18
ah, gut dann kann ich mich also mit meinem char ohne risiko zu einem vampir werden lassen, dann die vampirquests machen und mich später wieder zurückverwandeln ohne das ich auch haus hlaalu oder einer gilde flieg ???
Julius Magnus
26.04.2006, 19:25
Sicher kannst du das, aber ohne PIs wird kaum einer mit dir reden wollen (Vampire halten dich auch für Abschaum, sind also keine guten Gesprächspartner;)) und dich im schlimmsten Fall vernichten wollen.
Ein PI dagegen wäre "Vampire Embrace", das dafür sorgt, dass die Leute wieder mit dir reden, sobald du Vampir bist:)
Edit@Diabolo: Wie du meinst, Diabolo, wie du meinst.
Julius Magnus
Diabolo93
26.04.2006, 19:28
ja, da hast du recht aber ich kann mich einer vampirgilde anschliesen und diese gilde verachtet mich zwar ein wenig, ist aber auf meiner seite , nur die lebenden und anderen vampirgilden sind ''gegen mich'' aber das stört mich nicht ( so lange mich nur die vampire angreifen , dann mache ich sie halt platt ) ^^
yeah, endlich ein deutsches forum für morrowind....
ich hab da gleich ein paar fragen:
1. irgentwo im norden von balmora habe ich eine höhle gefunden, da ist ein vampir drin, der ist ziehmlich stark, der kratzt mich 2 mal und ich bin tot, naja zu meiner frage, woher weiß ich dass er mich infiziert hat?
2. wie erkenne ich dass ich infiziert bin?
3. welche vor und nachteile hat es ein vampier zu sein?
4.ist es so wie bei oblivion? man ist immer ein vampier, stärker als die anderen und muss blut drinken, oder verwandelt man sich ind der nacht zu so nem hässlichen ding und kann nur kratzen???
5. wo gibt es die vampiergilden???
6. also ich wurde ja von dem gekratzt und dass hat zwei meiner fähichkeiten eingeschränkt, aber varwandelt hab ich mich immer noch nicht....
Ädit: hab da schon was gefunden.... (http://tes.multimediaxis.de/?go=guidevampire)
Diabolo93
29.04.2006, 17:49
also lies dir das mal durch: http://rapidshare.de/files/19204430/Alles_was_man_ueber_Vampire_wissen_muss_fuer_TES_III.doc.html
und dann 1. wenn du ein vampir bist hast du weise augen, diene attribute haben sich verändert und der rest müsste im text stehen wenn nciht schreib nochmal
und dann 1. wenn du ein vampir bist hast du weise augen, diene attribute haben sich verändert und der rest müsste im text stehen wenn nciht schreib nochmal
wie erkenne ich dass ich weiße augen habe??
naja die meißten fragen haben sich erledigt, bleibt nur noch frage 1, 5 und noch ne frage: wegen den vampirgilden und so, also gibt es eigentlich ziehmlich viele vampiere!? wirken da silberwaffen besser als andere??
Wo finde ich Vampire?
An folgenen Locations (keine Garantie auf Vollständigkeit):
Ancestral Tombs (Name, Clan, Ort):
Dulo AT, Aundae, W von Galom Daeus (siehe unten)
Hleran AT, Quarra, WSW von Ald-Ruhn (WSW = West-Südwest usw)
Othrelas AT, Berne, N von Vivec, Hlaalu
Raviro AT, Berne, W von Molag Mar
Sarethi AT, Aundae, WNW von Dagon Fel
Serano AT, Quarra, N von Galom Daeus (s.u.)
Othrelas AT, Berne, N von Vivec, Hlaalu
hört sich nah an, kann mir hemand sagen wo genau dass ist?
Diabolo93
29.04.2006, 18:00
wo es genau ist kann ich dir nicht sagen, da ich sie noch nicht gefunden habe :confused:
wenn du dein gesicht sehen willst, halte einfach den knopf zum ''sichtwechseln'' gedrückt und dann kannst du die maus um dein char bewegen, mit dem mausrad anzoomen so kann man es sehr gut erkennen!
ach ja, dass sollte ich auch sagen, ich hab das spiel nur auf xbox, ist es da anders???
dann hab ich noch eine frage, die hauptstadt "mourlhound" (ich glaub dass schreibt man so), wo isn die???
und,
Hi,
wenn ich mich mit der vampirkrankheit inviziert habe und mich 3 tage nicht heile dann bin ich ein Vampir...
deshlab wollte ich wissen kann man auch wieder normal werden, wenn die 3 tage abgelaufen sind ???
also bist du inviziert!? wo hast du dein vampir gefunden?
Clavicius
29.04.2006, 18:05
ach ja, dass sollte ich auch sagen, ich hab das spiel nur auf xbox, ist es da anders???
dann hab ich noch eine frage, die hauptstadt "mourlhound" (ich glaub dass schreibt man so), wo isn die????
Rasten dann wirste angegriffen dann mit ner Wache reden und dann das machen was die Wache sagt ;)
Diabolo93
29.04.2006, 18:10
nein ich habe das nur gefragt, falls ich mal ein vampir werde, aber in einem anderen spiel war ich mal in sadrith mora, als ich plötzlich starb, zum glück hatte ich gespeichert und dann geladet. dann habe ich in meine augen geschaut und merkte das sie weis waren, also wartete ich bis es nacht war bevor ich rausging ^^, kurz davor habe ich jedoch so ein paar dungeons rund um sadrith mora gestürmt, deshalb denke ich es kommt von dort ! oder ??? ( ich glaube es kommt von so nem ding das etwa aussieht wie ein tempel )
hatte ich vergessen, wenn du ein vampir bist hast du immer so brutale träume das steht dann auf dem bildschirm und gibt so weit ich weis einen tagebucheintrag
Rasten dann wirste angegriffen dann mit ner Wache reden und dann das machen was die Wache sagt ;)
also gerastet habe ich schon oft, wurde nie angegriffen... muss ich an einem bestimmten ort rasten???
hatte ich vergessen, wenn du ein vampir bist hast du immer so brutale träume das steht dann auf dem bildschirm und gibt so weit ich weis einen tagebucheintrag
ein albtraum hatte ich schon mal, ich finde die cool :D
ach ja da gibts ja immer noch fragen:
woher weiß ich dass mich ein vampier inviziert hat? also wenn ich gegen ihn kämpfe aba keine chance habe, darum will ich mich nur solange kratzen lassen bis er mich infiziert hat, werde ich gleich krank oder erst nach einem tag oder so??
5. wo gibt es die vampiergilden???
Clavicius
29.04.2006, 18:21
Zum Rasten: Von einem Assasinen in einer Schwarzen Rüstung????
ZU Alpträumen, man bekommt auch einen ohne Vampier zu sein!
Die Träume kommen von Dagoth Ur persöhnlich
Zum Rasten: Von einem Assasinen in einer Schwarzen Rüstung????
yeah, von dem hab ich auch die rüstung, die ist stark....
ja ich habe dann mit ner wache geredet und die sagte ich soll nach ebonheart, mit so ner wichtigen person reden, dass hab ich auch gemacht, der hat dann gesagt ich soll jemand anderst suchen, aber dass hat micht dann nicht mehr interesiiert, dauerte zu lang 8)
Clavicius
29.04.2006, 18:28
yeah, von dem hab ich auch die rüstung, die ist stark....
ja ich habe dann mit ner wache geredet und die sagte ich soll nach ebonheart, mit so ner wichtigen person reden, dass hab ich auch gemacht, der hat dann gesagt ich soll jemand anderst suchen, aber dass hat micht dann nicht mehr interesiiert, dauerte zu lang 8)
Gerade den musst du suchen! Der bringt dich dann nach Gramfeste oder wie auf Englisch Mornhould ;)
Gerade den musst du suchen! Der bringt dich dann nach Gramfeste oder wie auf Englisch Mornhould ;)
achso, danke....
Diabolo93
29.04.2006, 18:33
zu den alpträumen, wenn man sie hat und nicht infiziert ist, dann hat man sie nur einmal, wenn man dann danach rastet hat man aber keinen mehr, wenn man vampir ist hat man aufjedenfall anfangs immer welche ( bei jedem rasten )
Diabolo93
29.04.2006, 18:45
das habe ich gerade im forum gefunden: also nördlich von caldera, westlich von berandas sind 2 höhlen, in der oberen ist ein vampier drin ( nimm dietriche mit die ganzen türen sind verschlossen )
das habe ich gerade im forum gefunden: also nördlich von caldera, westlich von berandas sind 2 höhlen, in der oberen ist ein vampier drin ( nimm dietriche mit die ganzen türen sind verschlossen )
das hab ich geschrieben :D
Diabolo93
29.04.2006, 18:53
ah , sry habe nicht darauf geachtet
was nützt jetzt eigentlich mehr gegen ein vampir.... mein 1-33 claymore mit 4 punkte lebensenergie senken bei berührung oder ein gewöhnliches SILBERclaymore mit 1-26 ????
ich bin wieder zu der höhle zurück weil ich mich infizieren lassen wollte, aber der ballerd nur irgenteinen zauber auf mich der meine geschicklichkeit meine schnellichkeit und meine lebensenergie senkt und auch wenn ich noch meine ganze energie habe (das sind glaub ich 85 punkte) macht er mich mit einem schlag tot.....
ich hab ja gehört dass es vampiergilden und so zeug gibt, dass bedeutet ja das es von den viechern nur so wimmeln muss, hat jemand eine ahnung wo ich einen finde, der mich vielleicht auf meinen wunsch zum vampier macht, dass gibts ja in oblivion, in einer gilde kannst du dich vom boss (ein vampir) beissen lassen.....
€dit: ha, hab da was gefunden:
Man muss einfach nur in das Construction-Set gehen und da bei SPELLMAKING, runter scrollen und die Vampir-Krankheit wählen. Erstelle dann ein beliebiges Tier und gib ihm die Krankheit. Nun musst du es nur noch an einem beliebigen Ort plazieren und dich beißen lassen, bis du infiziert bist. Nach ca. 3 Tagen bist du ein Vampir!
meine frage: was ist das Construction-Set gehen und SPELLMAKING????
Clavicius
30.04.2006, 22:30
€dit: ha, hab da was gefunden:
meine frage: was ist das Construction-Set gehen und SPELLMAKING????
Also das Contruction set ist das "Bauset" von The elder scrolls das zum machen von PIs benutzt wird! Da musst du erstmal die Hauptdatei laden dann bei Spellmaking (da sind Zauber, Krankheiten....) Die Vampir-Krankheit suchen, die Spielst du dann auf ne Kreatur die plazierst du dann irgentwo ! Im Spiel gehst du dahim lässt dich beissen......
Also das Contruction set ist das "Bauset" von The elder scrolls das zum machen von PIs benutzt wird! Da musst du erstmal die Hauptdatei laden dann bei Spellmaking (da sind Zauber, Krankheiten....) Die Vampir-Krankheit suchen, die Spielst du dann auf ne Kreatur die plazierst du dann irgentwo ! Im Spiel gehst du dahim lässt dich beissen......
achso, cool, klingt aber unmöglich.... für xbox.... naja ich schau mal...
Clavicius
30.04.2006, 22:39
achso, cool, klingt aber unmöglich.... für xbox.... naja ich schau mal...
Ohhhh du hast ja ne X-Box, da wirst du nichts machen können! Das ist schon fürn Computer schwer genug ;)
Ohhhh du hast ja ne X-Box, da wirst du nichts machen können! Das ist schon fürn Computer schwer genug ;)
naja dann muss ich wohl auf die altmodische art zum blutsauger werden, aber werd ich gleich infizert wenn der mich ein mal kratzt, bin nämlich tot wenn der mich einmal kratzt, aber ich kann noch tränke nehmen...
Diabolo93
01.05.2006, 14:04
so weit ich weis nicht :( , das hämgt auch mit deiner rasse zusammen und wie imun du gegen krankheiten bist, wenn du 0% immunität gegen krankheiten hast dann warscheinlich schon beim 1. mal aber wenns 50 und mehr sind dann wird schwer, wenn man nur einen schlag ausshält
Bei zu viel Immunität einen Zauber basteln, der die eigene Immunität senkt. Habe ich auch damals gemacht, als ich nach dem Mainquest Vampir werden wollte (nach dem MQ hat man ja 100% Immunität). Hat dennoch etwas länger gedauert. Soweit ich weiß, kann man sich auch infizieren, wenn man das Inventar eines toten Vampirs öffnet. Das ist etwas ungefährlicher als im Kampf die Krankheit zu bekommen.
Diabolo93
01.05.2006, 15:52
ich hätte da noch eine frage: kann man sich auch von einem ''hunger'' mit der vampikrankheit infizieren??????
Nein, nicht dass ich wüsste. Der hat mit Vampiren nichts am Hut...
Diabolo93
01.05.2006, 16:09
ah, gut dann ist das geklärt ( ich wurde nämlich mal von nem hunger angegriffen und merkte dann später das ich vampir war, so hatte ich immer ''angst'' vor denen weil ich kein vamp werden wollte ^^ :D )