Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [REL]Corrected Nude Textures !
Lagerhaus_Jonny
26.04.2006, 18:42
Jap, vielleicht haben es einige schon gelesen.
Ich habe mir die kleine aber feine Arbeit gemacht, die viel zu seitlich und zu tief liegenden Brustwarzen der weiblichen Skintexturen auf die richtige Position zu rücken.
Das Ergebniss ist um einiges besser, wie ich finde.
Aber ihr könnt euch ja selbst ein Urteil bilden. Readme liegt bei.
Sprachprobleme zwischen EV und DV sollten nicht vorhanden sein.
Nudepatch ist vorrausgesetzt.
Have fun.
DOWNLOAD (http://mitglied.lycos.de/Crreetschaa/Oblivion/)
[Edit]Der Download ist mit der übersetzen Datei von fetter Hobbit aktualisiert worden !
Er ersetzt die deutschen Texte bei der Chargenierung durch Englische!
Elektroplankton
26.04.2006, 19:02
Jap, vielleicht haben es einige schon gelesen.
Ich habe mir die kleine aber feine Arbeit gemacht, die viel zu seitlich und zu tief liegenden Brustwarzen der weiblichen Skintexturen auf die richtige Position zu rücken.
Das Ergebniss ist um einiges besser, wie ich finde.
Aber ihr könnt euch ja selbst ein Urteil bilden. Readme liegt bei.
Sprachprobleme zwischen EV und DV sollten nicht vorhanden sein.
Nudepatch ist vorrausgesetzt.
Have fun.
DOWNLOAD (http://mitglied.lycos.de/Crreetschaa/CorrectedNudes.zip)
Entschuldigung aber :eek: ?
Aber Öhm, jetzt frage ich dich: Aber wer braucht denn sowas?
Sry, aber ich kann mich damit nicht anfreunden, jemand der Brustzwarzen korrigiert o.0
Grappa's Hammer
26.04.2006, 19:06
bin mal gespannt was du als nächstes korrigieren willst... :o
mfg,
jens
finds auch bisschen komisch... Ich bin schon froh wenn Frauen in PC Games ansatzweise Brüste haben. Da störts mich nicht so sehr ob die nippel ein bisschen schief sind.
Aber mich freuts das es wer gefixxt hat, und werds mir auch saugen.
Lagerhaus_Jonny
26.04.2006, 19:10
Äh, Leute... wenn ihr daran kein Interesse habt: ihm Thread-Titel steht bereits was von "Nude"... schon ein Hinweis worum es hier gehen könnte.
Einfach nicht reinklicken und gut ist...
bite me!
[edit]
Er ersetzt die deutschen Texte bei der Chargenierung durch Englische!
Oh, damit habe ich nicht gerechnet. In diesem Falle müsste ich mal jemanden haben, der die deutsche Version hat.
Das Übersetzen dürfe mit ein paar Klicks erledigt sein. Wer interesse hat: PM an mich.
Ich finds gut die dummen schiefen nippel haben mich gestört!!! Leider kann ich das nicht downloaden! der schickt mich auf ne dumme seite was soll ich dann da machen???
Lagerhaus_Jonny
26.04.2006, 19:23
Keine Ahnung, was das soll. Normalerweise funktioniert das.
Moment, ich lege einen neuen Ordner an und verlinke dann auf das Directory, das funktioniert.
[Edit]So, jetzt sollte es funktionieren!
:D die nippel sind schon hübscher nur sind die komischen teile da noch unter! Mit welchen Programm hast du die texturen bearbeitet, Ich würde dir mal raten in die ecken zu schauen das muss was ganz kleines sein was mann nicht so gut erkennt.
Lagerhaus_Jonny
26.04.2006, 19:40
Nein, wie gesagt, das sind die Shader entschuld. Ich habe an der normal Map ja auch sonst nichts geändert. Sind diese kleinen Ecken denn MIT Nudepatch aber OHNE meine Texturen denn weg ?
Wenn nicht, dann musst du damit wohl leben.
[Edit]Hab's geprüft. Auch ohne meinen Mod sind die weißen Ecken da. Wie gesagt, es liegt an den wenigen Polygonen der Models und am Shader. Da kann ich nichts machen, das werden zukünftige, neue Models wohl ändern [die dann aber nicht von mir kommen ^^]
Escalbryt
26.04.2006, 21:02
ich gucks mir morgen mal an^^
schau ob da was englisches ist
aber wofur die esp
ich hab nen ähnliches pi von tessource geholt allerdings ohne eine esp
das nude teil hab ich von dieser optikmodcompilation die vor kurzem hier vorgestellt wurde
Lagerhaus_Jonny
26.04.2006, 21:07
Ohne .esp haben nicht alle Skins funktioniert. Sie _hätten_ funktionieren sollen, taten sie aber nicht. Und dadurch das ich im CS den Rassen die neue Textur zugewiesen habe, ist jetzt wohl auch der Text im entsprechenden Menü englisch. Sollte durch die gleiche Prozedur mit deutscher .esm wieder Rückgängig gemacht werden können.
Escalbryt
26.04.2006, 21:36
ich machs morgen mal
Escalbryt
30.04.2006, 09:57
so ist jetzt übersetzt allerdings hab ich keine zeit zum testen
Lagerhaus_Jonny
30.04.2006, 11:30
Ich hab's getestet, sollte funktionieren.
THX !
thefuture2
30.04.2006, 15:36
Ich hab's getestet, sollte funktionieren.
THX !
bei mir fehlte mit dem mod die sprachausgabe in der dv. ;)
Lagerhaus_Jonny
30.04.2006, 15:55
Wus ? oO
Und du bist sicher, das es ganz bestimmt an diesem Mod lag ?
Eigentlich kann das garnicht sein... der Mod verändert wirklich nur eine winzige Kleinigkeit... hattest du noch andere PIs angeschalten ?
Mehrunes Dagon
30.04.2006, 16:52
Hast die EV und die DV aktiviert ? Du musst nur die DV aktivieren (aber natürlich die Textures aus der EV schon verschoben haben ^^)
thefuture2
01.05.2006, 00:20
Wus ? oO
Und du bist sicher, das es ganz bestimmt an diesem Mod lag ?
Eigentlich kann das garnicht sein... der Mod verändert wirklich nur eine winzige Kleinigkeit... hattest du noch andere PIs angeschalten ?
habe andere pis an, nur wenn ich diesen aus habe, gehts wieder. ;)
sprecht mal mit verschiedenen händlern in bruma z.b.
habe nur 1 .esp angehabt von dem mod.
Lagerhaus_Jonny
01.05.2006, 17:33
Strange. Hat noch jemand solche Probleme ?
Ich habe das englische Plug In an und absolut keine Probleme. Hast du schonmal versucht, ob du mit der EV des Plug-Ins die gleichen Probleme hast ?
Mehrunes Dagon
01.05.2006, 17:45
Ich hab mit der DV keine Probs...