Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glühstaub

Linkvarus
26.04.2006, 18:07
Ich bin jetzt an so einer Statur bei Oblivion, der ich einer Opfergabe geben soll.
So Typ der da rumstand meinte, ich solle Feinstaub besorgen.
Wo in aller Welt bekommt man bitte sowas her?
Ich hab schon das ganze Marktviertel durch sucht.

drexen
26.04.2006, 18:21
Feinstaub?
Na ganz einfach ...Rußpartikelfilter hinten ans Pferd kleben :D

WhyMe
26.04.2006, 18:21
Hmmm, welcher Screin ist das denn ? Sollte es Azura's Schrein sein, da brauchst du Glühstaub und den gibts von Will-O-the-Wisp, das sind so kleine Glühviecher

imported_tomcat
26.04.2006, 18:23
meinst Du Feinstaub oder Glühstaub !

Glühstaub kannst bei einigen Händlern für Inkriedenzien bekommen oder Töte kleine Glebe Irrlichter die in der nähe des Altars herum Fligen !

Linkvarus
26.04.2006, 19:22
Es war doch Glühstaub. wie bin ich nur auf Feinstaub gekommen??
Also ich hab jetzt Glühstaub in der Haupstadt gekauft. Als ich wieder bei dem Azuaras Schreibn war kamen auch diese Dinger hier:

Will-O-the-Wisp, das sind so kleine Glühviecher
Wie kann man die denn besiegen, die bringen da erst die 3 Leute um, und dann mich.

Wenthoff
26.04.2006, 19:27
mit silber oder magischen waffen :)

Shiravuel
26.04.2006, 19:46
oder Feuer- oder Blitzzauber. Kein Eis. Da lachen die drüber^^

|Thorn|
26.04.2006, 19:53
Und deadrische Waffen, das dürfte aber gerad nicht relevant sein, nur der Vollständigkeit halber.^^

Shiravuel
26.04.2006, 20:02
Stimmt mit den daedrischen Waffen. hatte ich vergessen^^ Wenn der Ersteller des Threads nichts dagegen hat, ändere ich den Titel in Glühstaub. der "Feinstaub" hat nämlich auch mich komplett verwirrt :D

Linkvarus
27.04.2006, 12:43
Stimmt mit den daedrischen Waffen. hatte ich vergessen^^ Wenn der Ersteller des Threads nichts dagegen hat, ändere ich den Titel in Glühstaub. der "Feinstaub" hat nämlich auch mich komplett verwirrt

Ja mach das mal bitte, ich weiß auch nicht wie ich von Glühstaub auf Feinstaub gekommen bin.. >_<

mit silber oder magischen waffen

Ok dann probier ichs mal mit meiner Silber-Claymore

DESIDERIUS
27.04.2006, 15:06
nur zurinformation

es gibt auch noch einen 2. schrein denn man benutzen kann irgendwo in der nähe von anvil neben festung sutch dort braucht man trollfett.:)

Tigerfox
28.04.2006, 07:49
Es gibt fünfzehn, wobei man die letzten erst mit level 20 benutzen Kann und den letzten erst, wenn man alle 14 vorher erledigt hat.

Hier gibt es im Verlauf oder als Belohnung der vom jeweiligen Daedra Gott gegebenen Quests Artefakte wie das Umbra-Schwert, die Haut des Erretters, Goldbrand, die Maske des Clavicus Ville usw...

Desperado
02.05.2006, 19:13
kann mir ma einer sagen bei welchem händler genau die es gibt?^^
Und irgendwie bin ich zu dumm diese kleinen Glühviecher die den staub droppen zu finden o,o
Kommen die nur zu bestimmenten tageszeiten oder wie is des ._.