PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haus in der Kaiserstadt

Agon der Gladiator
26.04.2006, 17:15
Also ich wollt mir mal mit mein ehrlich verdintem geld (Dunkle bruderschaft zuhörer:D ) zu ruhe setzten und mir eine Hübsche Hutte in der Stadt kaufen nur das Problem WO???

Ps: Kann man in der KAiserstadt sich auch ein Zimmermädchen holn?

BEssergesagt bei wehm, also im Palast ist da kein König oder so Uriel ist tot

procellus
26.04.2006, 17:32
In Marktbezirk der Kaiserstadt ist eine Händlerin in einem Laden, der sich "Kaiserlicher Handel" oder so ähnlich schimpft. Weiss das jetzt net genau. Aber bei der kannst du ein Haus kaufen.
Bestich sie , red mit ihr, dann bietet sie dir vielleicht sogar was besseres an als so'n langweiliges Haus im Hafenviertel.

Agon der Gladiator
26.04.2006, 17:38
ok danke

Runners High
26.04.2006, 23:23
Ich muss Dich aber warnen, ist ne ziemliche Bruchbude. :D
Und ein Zimmermädchen bekommste nur in Skingrad.

hypathia
27.04.2006, 08:30
Bestich sie , red mit ihr, dann bietet sie dir vielleicht sogar was besseres an als so'n langweiliges Haus im Hafenviertel.

Hö???

Pitter
27.04.2006, 08:35
Hö???

Ich hätte es vielleicht etwas anders formuliert, aber es trifft den Kern der Frage: ist das nur so gesagt oder hast Du das selbst erlebt, bisher hatte ich an der Bruchbude absolut kein Interesse, das würde natürlich alles ändern.

CU

Pitter

pilepale
27.04.2006, 14:18
Ach wenn du ein Schönes Hauschen willst suchst dir eins in der Kaiserstadt aus gehst in der Nacht rein killst denn jenigen der da Lebt und dann hast eins :D
Aber ne mal im ernst das beste haus gibt’s in Skingrad da hast alles und bekommst auch noch was vom Kumpel Graf der dir all sein Geld gibt ;)

hypathia
27.04.2006, 14:20
Ach wenn du ein Schönes Hauschen willst suchst dir eins in der Kaiserstadt aus gehst in der Nacht rein killst denn jenigen der da Lebt und dann hast eins :D

... was in regelmäßigen Abständen deine Beute frißt :rolleyes: