Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Geister frei sich tummeln
Lord Garond
26.04.2006, 16:50
Ich hab jetzt das haus in dem des angeblich spucken soll gekauft jetzt will ich es von den geitern säubern aber ich finde keine geister oder ähnliches außer ein komisches Zeichen an der Wand im Keller das ein Portal ein soll durch das ich aber nicht gehen kann wie kann ich diese Geister vertreiben wenn es sie überhaupt gibt und wie oder wann kann ich durch dieses Portal gehen?
Shiravuel
26.04.2006, 16:51
Leg Dich schlafen ^^ Das meine ich wörtlich. Geh im Schlafzimmer in dem Haus ins Bett. wirst schon schneller Geister sehen, als dir lieb ist :D
Lord Garond
26.04.2006, 16:58
Achso da bin ich noch garnicht drausgekommen ok ich werds mal versuchen thx kann ich die geister eigentlich mit schwert besiegn oder brauche ich da irgend eine besondere Waffe oder Zauber?
Shiravuel
26.04.2006, 16:59
Silberwaffe, magische Feuerwaffe, Daedrawaffe oder Feuerzauber. Blitz geht auch. Eis sind die resistent gegen ;)
Lord Garond
26.04.2006, 17:01
Silberwaffe, magische Feuerwaffe, Daedrawaffe oder Feuerzauber. Blitz geht auch. Eis sind die resistent gegen ;)
Scheiße dann kann ich jetzt noch nach ner silber waffe suchen :( Naja danke für die Hilfe