PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampir-Heilung: Die verlorene Hexe



WernerTWC
26.04.2006, 17:44
So, nachdem ich nun einige Stunden meines Lebens an diese Quest vergeudet, alles zusammen und die Zutaten der Hexe gegeben habe, sollte ich nun 24 Stunden warten und dann wieder kommen. Bin fleißig durch die Welt ge-fast-travelt bis deutlich mehr als diese 24h rum waren,... komme zurück zum Haus der Hexe, und nu isse wech :eek: !

Wo ist die hin? (Der Quest-Kompass zeigt mir immer noch das Haus der Hexe als Ziel an).
Mir wäre mittlerweile auch ein cheat recht, hauptsache ich bekomme dieses Vampir-Gedöhns endlich wieder los.

SOUL BLADER
26.04.2006, 17:50
musst einfach mal in ne andere stadt und dann warten und dann zu ihr gehen war bei mir auch so hab fast ne woche gewartet :eek: bis die da war

WernerTWC
26.04.2006, 21:10
musst einfach mal in ne andere stadt und dann warten und dann zu ihr gehen war bei mir auch so hab fast ne woche gewartet :eek: bis die da war
THX! Soweit so gut! ^^

Wenn ich jetzt das Haus betrete, greift die mich allerdings sofort an. Angegriffen hatte die mich vorher auch schonmal, allerdings mußte ich mich dort einfach nur beeilen die Dame anzusprechen, um dieses Problem zu umgehen; jetzt hab ich die Zeit einfach nicht, die greift umgehend an.
Da ich grade in der Stimmung war >:( hab ich ihr mal meine Meinung über diese Quest mithilfe "schlagkräftiger" Argumente mitgeteilt, ... dabei habe ich dann gemerkt, die geht nur K.O. , wenn ich die dann im richtigen Moment anspreche, bekomme ich auch meinen Trank...

Nun die Frage(n): Muß ich später nochmal zur Hexe? Kann mir das Verprügeln der Hexe später Probleme machen?
Und ganz wichtig: Kann ich nach der Einnahme des Trankes bedenkenlos Vampire prügeln gehen, oder kann mich diese Vampir-Krankheit nochmal befallen (Bekomme ich dann nochmals einen Trank von ihr)?

Couranou
26.04.2006, 23:01
Du hättest sie gar nicht angreifen brauchen einfach Schild vorziehen und aktion drücke dies bedeutet Aufgabe und sie redet wieder mit dir. Durch einen Kampf senkt sich die Sympathie dieser Person, sodass man eventuell sie bestechen oder einfach beeindrucken muss. Somit hat der Kampf keinen Einfluss auf spätere Handlungen.
Ich meine man könnte sich jederzeit wieder anstecken und wenn es dann soweit ist das man einen Trank braucht, sagt sie ja, dass man jederzeit zurückkommen könnte und einem helfen könnte.

Runners High
27.04.2006, 00:21
Wenn man den Trank trinkt ist man für immer geheilt. Man kann sich zwar immer wieder anstecken - aber die Krankheit bricht nie wieder aus.