PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hand Maid May



Pommespanzer
29.05.2003, 15:32
Na, kennt einer von euch diesen Anime? Ich finde ihn total genial!!!

Laguna
29.05.2003, 16:24
Ich mag Hand Maid May Chan auch sehr gerne :) Ursprünglich war diese Serie ja als Hentai-Spiel konzipiert, daraus wurde aber schließlich eine gelungene Komödie mit sehr viel Fanservice :D

Allerdings finde ich das Ende etwas abrupt und misslungen- was sich die Macher der Serie da wohl gedacht haben?

Mein Lieblingscharakter war natürlich May Chan. Mit ihrer naiven und kindlichen Art hat sie mich hundertprozentig für sich gewonnen. Aber ein Wahnwitz war auch der Freund von dem Haupthelden.

Irgendwo erinnert mich HMM auch etwas an Saber Marionette, denn dort ging es auch um weiblichen Androidinen und dort gibt es auch eine Person bei dessem Auftreten ich jedesmal vor Lachen im Boden versinke. Otarus bester Freund Hanagata :D Im Manga kommt er allerdings nicht so gut rüber :)

Pommespanzer
30.05.2003, 00:25
Das mit dem Hentaispiel wusste ich gar nicht :confused:

Danke, dass du nicht näheres über das Ende geschrieben hast, hab nämlich bis jetzt nur die ersten drei Episoden gesehen.

Mein Lieblingscharakter ist natürlich auch May. Sie ist lustig winzig und ich finde sie total süß mit ihrer kindlichen Art (okay, das klingt schwul aber ist so :D). Viel macht auch die Stimme von May aus.

Laguna
30.05.2003, 02:21
Original geschrieben von eldersodyssey
Das mit dem Hentaispiel wusste ich gar nicht :confused:

Danke, dass du nicht näheres über das Ende geschrieben hast, hab nämlich bis jetzt nur die ersten drei Episoden gesehen.

Mein Lieblingscharakter ist natürlich auch May. Sie ist lustig winzig und ich finde sie total süß mit ihrer kindlichen Art (okay, das klingt schwul aber ist so :D). Viel macht auch die Stimme von May aus.

Die Seiyuus sind bei den Japanischen Animeserien generell immer spitzenbesetzt :) Ich habe wirklich noch nie eine schlechte japanische Stimme gehört. Deshalb bevorzuge ich auch immer das japanische Original vor einer deutschen, geschweige denn einer englischen Version. Richtig übles Synchro bieten dir da die deutschen Kaufkasetten von ACOG (Vorallem die etwas älteren DUBs)

Akai Nami
30.05.2003, 02:32
@laguna

ich finde nicht unbedingt, dass alle Synchros von ACOG schlecht sind. Die von der X-OVA und vom X-Film sowie von AS sind wirklich gut. Aber die Synchro z.B. von Aika und P.L. ist wirklich grausam.

Tyr
30.05.2003, 03:21
Original geschrieben von eldersodyssey
Mein Lieblingscharakter ist natürlich auch May. Sie ist lustig -->winzig<-- und ich finde sie total süß mit ihrer kindlichen Art
Tja, dann wird sie dir wohl bald nimma gefallen XD

Shinigami
31.05.2003, 02:46
Mein Lieblingschar war eindeutig die Dame die immer auf Essensjagd (bzw Suppenjagd) war (Name entfallen), die fand ich äusserst witzig. Den Anime an sich fand ich allerdings herrlich witzlos. Als ich am Ende der Serie ankam, dachte ich erst, es würde noch weiter gehen und habe im Internet nach weiteren Folgen gesucht. Auf einer netten kleinen HP wurde ich dann auf den Hinweis aufmerksam, dass HMM wirklich nur aus 12 Folgen bestand. Mit Sicherheit kein Highlight der Animeszene >_< Love Hina mit Androiden, was für ein Geniestreich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif



Ich habe wirklich noch nie eine schlechte japanische Stimme gehört
Misaki aus Angelic Layer. Verursacht sofortigen Trommefellriss.

TA-Fan
31.05.2003, 06:44
Original geschrieben von eldersodyssey
Na, kennt einer von euch diesen Anime? Ich finde ihn total genial!!!
Ich kenn diesen Anime nicht O_o . Erzähl mal bitte etwas darüber ;)