Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Gesucht/Gewünscht]Pfeil Plugin 100%
Hallo, ich suche/wünsche mir ein Plugin, das des Game so einstellt, dass man 100% der Pfeile die man abschießt und trifft auch wieder auf dem "Körper der Leiche ziehen kann". Sonst bekommt man ja immer nur ein paar wieder, was ja nicht ganz unrealistisch, aber irgendwie doof ist. Wenns jemand findet/programmiert bitte hier melden. Für Zauberpfeile sollte es auch so wie bei Waffen Punkte zum aufladen geben !
thx
Hallo, ich suche/wünsche mir ein Plugin, das des Game so einstellt, dass man 100% der Pfeile die man abschießt und trifft auch wieder auf dem "Körper der Leiche ziehen kann
Ist eine einzige Variable. PI im Anhang. Funzt aber nur mit nichmagischen Pfeilen, wie gehabt.
Für Zauberpfeile sollte es auch so wie bei Waffen Punkte zum aufladen geben !
Wie nu?
thefuture2
26.04.2006, 16:07
welche variable muss ich umstellen?
dann mach ich es mir in mein pi mit rein und 100 is mir zu viel eher 50 - 80 tendiere ich so. was isn mit magischen pfeilen? die werden normal oder verschwinden immmer?
Danke, zu den Zauberpfeilen: mit den Pfeilen mit Feuerschaden zum Bsp. müsste man wenn man sie ein mal abgeschossen hat wieder aus dem Opfer ziehen können und dann je nach der Stärke des Pfeils (anzahl der Punkte) sie mit Seelenstein aufladen, so dass sie wieder ihren voll Effekt erhalten. Kapiert ?
JayJay_Amor
26.04.2006, 16:22
Ich find's übrigens doof, dass magische Pfeile nicht steckenbleiben, also gar nicht mehr sichtbar sind beim Gegner. Das stört irgendwie, selbst wenn man mit der Überzeugung spielt, dass magische Pfeile sich nach dem Aufprall in Wohlgefallen auflösen -.-.
welche variable muss ich umstellen?iArrowInventoryChance. Steht normalerweise auf 50.
was isn mit magischen pfeilen? die werden normal oder verschwinden immmer?
Die werden weiterhin verschwinden.
mit den Pfeilen mit Feuerschaden zum Bsp. müsste man wenn man sie ein mal abgeschossen hat wieder aus dem Opfer ziehen können und dann je nach der Stärke des Pfeils (anzahl der Punkte) sie mit Seelenstein aufladen, so dass sie wieder ihren voll Effekt erhalten.
Pft...bin nicht sicher, ob das überhaupt möglich ist - das Verhalten "magische Pfeile verschwinden" ist afaik hardcodiert. Und das Aufladen von Pfeilen würde voraussetzen, daß diese im "Lade-Screen" mit aufgeführt werden - sehe jetzt ebenfalls nicht, wie sich das ändern läßt. Außerdem bräuchte man dann einen Seelenstein pro Pfeil, ein bissi teuer das.
Aber vl weiß ja jemand anders da mehr.