PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Elder Scrolls Arena



Eldacan
26.04.2006, 16:40
Ich habe keinen blassen schimmer ob das hier reingehört, aber ich frage einfach mal. Probieren geht über studieren heißt es doch so schön;)
Und zwar habe ich mir das aller erste elder scrolls heruntergeladen, wers nicht weiß Bethesa bietet den download des Spiels quasi als jubiläums geschenk an.
Das spiel läuft, wenn auch ein bisschen ruckelig trotz dos -box , aber imemr wenn ich den teleporter erreiche, der mich aus dem kerker schafft, in dem man sich übrigens schwer tut zu überleben, fragt er mich zwei fragen , die ich ihm beantworten soll...das ist wahrscheinlich so ein passwort mechanismus wei bei den alten monkey iland spielen mit den drehscheiben.

Aber ich weiß nicht was er von mir hören will, und wenn ich die fragen beantwortet habe, mit welchem quatsch auch immer, geht er aus dem spiel...kennt jemand was man da eingeben muss? ich wäre sehr dankbar wenn das jemand beantworten kann, da ich wirklich gespannt auf die aussenwelt bin, von der ich schon hörte sie habe eine tolle atmo, trotz der alten grafik.
THX im voraus.

thorbinger
26.04.2006, 16:48
genau das wurde auch im Taverne forum gefragt:
guck in dem arena ordner nach dem ordner docs da iss ne Datei drin wo alle preise
sind!;)
War damals sowas wie nen kopierschutz:D