PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschwörungsdauer

woprune
26.04.2006, 14:47
Moin,

gibt es eine Möglichkeit die Beschwörungsdauer von Kreaturen zu erhöhen? Also beispielsweise "lebt" ein beschworener Skamp mit dem Spell "Skamp beschwören" ja 20 Sekunden. Kann man dies auf zB 1 Minute erhöhen?

Habe das Plugin "Longer Summons" ausprobiert, aber das funktioniert anscheined nur für die englische Version.

Kann mir zwar meine eigenen Zauber kreiieren, finde aber trotzdem die Lebenszeit zu kurz, vor allem für das Mana was man investiert.

hat da wer ne Idee?

thefuture2
26.04.2006, 14:56
gehe ins cs und mache dir nen eigenen spell der längere dauern hat. ;)

skywalker
26.04.2006, 15:43
@ woprune:

Wie hoch ist dein Beschwörungsskill. Bei 75 dachte ich mir auch: "Ach du sch***, die Daedra-Spinne kostet viel (450 mana oder so) für 20 sek". Mittlerweile hab ich den skill nach oben gebracht auf 96 und sie kostet nur mehr um die 78 iirc.

Escalbryt
26.04.2006, 16:30
das häkchen bei auto calculate wegmachen und du kannst die stufe und die manakosten selber machen

woprune
30.04.2006, 08:30
Vielen Dank für die Hilfe, hat super geklappt :)

Aber hier noch ne weiter noob-Frage: Wie kann ich per CS zB Ingredenzien in bestimmte, bereits im Spiel vorhandene, Truhen geben? Also wenn ich zB in ne Kiste in der Chorrol Fighter Gilde zehn Stück Ektoplasma reingeben will, die wenn ich das Spiel spiele dann dort auch drin sind.

Hoffe hier kann mir auch wer weiterhelfen ;)

Escalbryt
30.04.2006, 08:35
feut mich dass ich helfen konnte

aktiviere die kiste in der Fightergilde per Doppelklick->klicke auf edit base->nun kannst dort die die ektoplasma aus dem object window per dragn'drop der truhe hinzufügen

MfG Fetter Hobbit

PS:kannst die Truhe auch übers Object Window unter WorldObjects->Container aufrufen