PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschwörung



Scorpion 3-²
26.04.2006, 15:23
Mich würde mal interresieren welches euer Meinung nach das beste beschwörbare Monster ist mit welchem wart ihr am längsten Unterwegs welches gefällt euch am besten. Am längsten war ich woll wie die meisten mit dem Anfangs Skelett unterwegs als nächstes kamm dann kurz zeitig ein Skamp und dann gleich ein Spinnendaedra ich hab also ziehmlich viel an Zobies und Skelleten ausgelassen jetzt mit Beschwörung auf 100 hab ich einige Monster aus probiert und schwanke zwischen Sturm-Atronach und Lich wobei der Stum-Atronach mehr aus hält der Lich dafür aber mehr Schaden macht vom Aussehen her gefällt mir der Xaivil (wird der so geschreiben?) am besten besonders cool find ich das er sich Unsichtbar machen kann was er aber leider sehr selten tut.

bg2408
26.04.2006, 15:34
Nun ja, bis Beschwörung 50 nutz ich meist den Scamp - der hält ein bißchen was aus- und was noch wichtiger ist, er haut dem Gegner Feuerzauber rein und Daedra ziehen viel Aggro auf sich. Bis Beschwörung 75 nutz ich den Dremoracaitiff - wie der Scamp, nur besser und cooler ("whitness my triumph!", "bow, bloodsack!"). Bis Beschwörung 100 das verblichene Gespenst (Immunität gegen Waffen, wheee!). Ab 100 dann wieder den Dremorafürsten. Die sind einfach zu knuffig :D.

Neoracer
26.04.2006, 22:01
Ich nehm auch gerne den Sturmelementar. Die sind geil animiert!

Scorpion 3-²
26.04.2006, 22:15
Besteht ein Unterschied zwischen Dremora und Dremorafürst ich hab nämlich nur den normalen Dremora der nach 2 Schlägen aus den Latschen kippt und wo kann man den Dremorafürsten Zauber kaufen?

Pipboy
27.04.2006, 00:12
Besteht ein Unterschied zwischen Dremora und Dremorafürst ich hab nämlich nur den normalen Dremora der nach 2 Schlägen aus den Latschen kippt und wo kann man den Dremorafürsten Zauber kaufen?
Brunma soweit ich weiss und Dremorafürst ist ein Meisterlevel Beschwörung. ;)
Am Anfang nehme ich immer Skellet->Zombie->Skellet Wächter->kopfloser Zombie->Deadroth->Sturmelementar, Xivalai oder Dremorafürst.
Ich habe mir aber noch selber einen Plugin installiert wodurch die Summons genau wie die Orginal mitleveln und nicht später so gut wie nutzlos werden.
Dem Xivalai hab ich sogar noch eine Waffe gegeben aber die meisten muss ich erst noch ausprobieren.

-NachtschatteN-
27.04.2006, 13:17
Ich beschwöre mir meist einen "Xivilai" (Nahkämpfer) zu meiner Unterstützung, manchmal auch einen "Lich" (Magier), falls ich mich mal ins Getümmel stürzen will. Die teilen beide gut aus und können auch was wegstecken. Ich glaube, es gibt keine besseren beschwörbaren Kreaturen. Oder kommt da noch was?

Edit:

Man kann Xivilais Waffen geben?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Scorpion 3-²
27.04.2006, 18:06
Bei mir liegt die Magiergilde in Bruma zu Zeit auf grund der Magiergildenquestes in Schutt und Asche wird die wieder auf gebaut und gibt es sonst eine möglichkeit an den Dremorafürsten zu kommen?

@-NachtschatteN-
Er hat sich das mit dem CS als PlugIn erstellt