PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedienstete für die Rosendornhalle

Mephestradon
26.04.2006, 13:45
Hi
Ich hab mal gelesen, dass man sich die Rosendornhallen in Skingrad eine Bedienstete einstellen kann.
Schließlich habe ich ja auch schon ihre Möbel...
Kann mir jeamnd sagen wie man die einstellt?
Und bibts sowas auch für die anderen Häuser?

Mehrunes Dagon
26.04.2006, 13:47
Also, die Bedienstete gibt es direkt neben dem Möbelverkäufer, da steht die rum ;)

Pitter
26.04.2006, 14:44
Und für die anderen Häuser bibts sowas nicht :p

CU

Pitter

(_Mero_)
26.04.2006, 14:52
OH SORRY HEHEHEEH BIBTS nich das is aber schade ???
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

heisst das ich kann da so ne putze für mein haus in skingrad kaufen ???

wieviel kostet das haus mit ausstattung und putze ???

Byzanz
26.04.2006, 15:12
150 kostet die putze

immer nett zu ihr sein und die kocht dir sogar middag

Schlachtvieh
26.04.2006, 15:54
Und 900 Septime hat die auch noch bei, also nacht mal das Geld "ausleihen":D

P.s.Beklaut die einen vlt. auch? Weil die mal an nem Schaukasten rumgeschnüffelt hat:eek:
Da waren teure Dinge drin!!!

Byzanz
26.04.2006, 16:53
ne tut sie nicht

die weiß genau wenn ich sie erwisch spielen wir ne runde wolllüstiges zimmermädchen^^

James Wright
26.04.2006, 18:47
ne tut sie nicht

die weiß genau wenn ich sie erwisch spielen wir ne runde wolllüstiges zimmermädchen^^

loooooooooool

Das ist gut :D

Aber mich würde es interessieren, ob es evtl mehrere Zimmermädchen zur Auswahl gibt.. Die eine hab ich ja gefunden, aber evtl bekommt man ja noch woanderst ein Angebot??

Pitter
26.04.2006, 20:28
afaik nicht, vor allem da die Sache mit dem Mädel in Skingrad ja auch als eine Art 'Mini-Quest' behandelt wird.

CU

Pitter

imported_Sachiel
26.04.2006, 21:39
Wow, das wusste ich garnicht. Hatte mir immer selbst Leute in mein Haus gestellt... Eine Magierin im 2. Stock als Konkurbine, einen Kahjiit aus der DB im 1. Stock als Sicherheitsexperte :D

Für die ist also das Bett im Keller gedacht... Naja da wohnt sie jetzt... zusammen mit dem Fanboy xD Hoffentlich vertragen die sich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif