PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure meinung zum ultimativen TES



Stone-Hawk
26.04.2006, 13:48
Hi hab ne frage an euch... un zwar wollte ich wissen was ihr davon halten würdet wenn Bethesda ein TES rausbringen würde mit toller grafik halt aber man in alle bis jetzt bekannten regionen gehen könnt und alles mit einem char durchspielen würde...

WÄR DAS NICHT TOLL???

mal abgesehen was das an platz und zeit benötigt nur mal so als idee:D

(_Mero_)
26.04.2006, 13:50
HEHE erster HUHH zum 1 mal hahah

DAS wär echt Nice GANZ TAMRIEL in 1 GAME huhu

Dann kannst deiner MOM sagen das sie dir zu Weihnachten gleich

1 Terrabyte in den PC bomben soll :) :-)


Nur für Tamriel HEHE

Graumagier
26.04.2006, 13:51
Ja das wäre toll und man sollte alles machen können und alle Leute sollten mit einem Reden und man sollte selber reden können über ein Mikrofon und die Leute sollten einen verstehen und man sollte heiraten können und in ein Schloss ziehen und Kinder kriegen.

:rolleyes:

bg2408
26.04.2006, 13:53
In TES1: Arena konnte man alle Gebiete betreten. OK, nur die Grafik war damals noch eine andere :D!

Stone-Hawk
26.04.2006, 14:04
Boah kapiert ihr denn garnichts ich meine nur das das eine gute idee wäre und nicht das das auch umgesetzt werden sollte...

ich weiß auch das es eigentlich auch aus gewissen gründen nicht möglich wäre müsst nicht gleich so meckern also wirklich:D

H-G-I
26.04.2006, 14:23
Gibt es nicht eine Gruppe von Moddern, die sich das zum Ziel gesetzt hat? "Rebuilt Tamriel" oder so ähnlich hiess doch das Projekt. War ursprünglich für Morrowind gedacht, wenn ich mich richtig erinnere, die Entwickler wollten es dann aber für Oblivion rausbringen, da ihnen das Release in die Quere kam.
In meinen Favoriten find ich den Link leider nicht mehr(müssten mal wieder aussortiert und geordnet werden... ^^).

FrAGgi
26.04.2006, 14:39
Ja, das wäre in der Tat mal richtig genial. Und soooo viel Platz würde das ja auch nicht auf der Festplatte verbrauchen. Oblivion ist bei mir (mit PI´s) nur 4.3 Gbyte.

Stone-Hawk
26.04.2006, 14:55
endlich bekomme ich hier mal was positives zu hören :)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

drexen
26.04.2006, 15:07
Ich fände es gut (utopischer Wunschtraum) wenn Bethesda soetwas wie einen Community Construction Contest ins Leben rufen würde.
Die Community arbeitet fleissig an PlugIns welche die Regionen gestalterisch und Questtechnisch erweitern, die besten werden jeden Monat ausgewählt und Bethesda stellt zwei Mitarbeiter zur Verfügung, die noch einen Qualitätscheck drüberlaufen lassen und das ganze dann offiziell veröffentlichen.
Ausserdem geben sie Unterstützungen wie durch die Wikipedia Construktion Set Anleitung und bauen in wochenlanger Schwerstarbeit tags und nachts an einem "Edit God Creation Mode", mit dem auch unerfahrenere Benutzer auf einfache Weise Maps erstellen können, Häuser und Bäume platzieren, einfache Quests erstellen und mit nem Mikro selbst vertonen können :D

Wäre ne Idee ein SinglePlayer Game am Leben zu halten und dann könnten sie ihre eigenen PlugIns von miraus auch ruhig kostenpflichtig vertreiben.
Aber absolut utopisch, würde Bethesda niemals machen ;)

Lagerhaus_Jonny
26.04.2006, 15:29
Schon allein ein Qualitätscheck von Bethseda würde alles nur noch schlimmer machen :D ^^

DPKing
26.04.2006, 18:00
jo ich würd ma sagen wär doch ma ne idee für ein addon oder nich???is auf jeden ne bessere idee als weiter diese (ich sags jezz nich) bezahl plugins weiter zu produzieren ......:D ;) ich fänds gut nur wär schwer umzusetzen ...aber egal schwärmen kann man ja!

Der Milch
26.04.2006, 18:48
Bethesda stellt zwei Mitarbeiter zur Verfügung, die noch einen Qualitätscheck drüberlaufen lassen und das ganze dann offiziell veröffentlichen.

Wäre ne Idee ein SinglePlayer Game am Leben zu halten und dann könnten sie ihre eigenen PlugIns von miraus auch ruhig kostenpflichtig vertreiben.
Aber absolut utopisch, würde Bethesda niemals machen ;)

Als ich glaube schon das Beth dies machen würde, ich denke mir aber, das die Kosten für einen solchen Service von irgendwem übernommen werden müsste und wer würde das schon freiwillig tun?

Domion
26.04.2006, 20:02
Joar Tamriel Rebuilt heisst das Nette Projekt (http://www.tamriel-rebuilt.org/) , aber bis die mal fertig sein werden steht noch in den Sternen. Wär aber sehr geil

zeratul
26.04.2006, 20:26
Joar Tamriel Rebuilt heisst das Nette Projekt (http://www.tamriel-rebuilt.org/) , aber bis die mal fertig sein werden steht noch in den Sternen. Wär aber sehr geil


tjaaaa,das wird wohl noch so an die 10Jahre dauern....:p
Falls es denn fertog wird...
Sorry,ich bin nich irgendwie besonders pessimistisch,aber eben realistis hc....
Die mesitenngrößeren projekte von fans werden bald darauf eingestampft...

Käptn_Ahab
26.04.2006, 21:17
Wie wärs mit der Lösung zur storyline?
Es kommen zusätzliche Addons mit "neuen" Provinzen hinzu und jede provinz hat ein eigenes Hauptquest.
als gestandener Held der oblivionkrise wird man halt gebeten die hiesigen probleme zu lösen.
Mit jedem neuen Addon wird die storyline in dem rest von Tamriel weitergestrickt. so das die Thronfolgerkrise nach dem 2. addon fürs erste erledigt ist etc.
Nachdem die letzte Provinz dazugekommen ist, stirbt der eigentliche Held und wird laut storyline zu einem Göttlichen wie einst Tiber Septim (nachdem man die welt mehrmals gerettet hat ist das wohl das mindeste), das 4. zeitalter ist nun offiziel.
Es folgt ein komplettes Packet was ganz Tamriel überarbeitet und 50 Jahre story verstreichen lässt.
und jetzt ist es endlich bereit sich TES V zu nennen.


btw. ich trinke grad mein 3. Bier