PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seelenfalle



GVE
26.04.2006, 13:38
Woher kriege ich den Zauber Seelenfalle, hab nur einen ab Stufe 25 in Mystik, habe da aber Stufe 3 :D Naja, gibts einen ab beliebiger Stufe? Wenn ja, wo? :confused:
Brauche den unbedingt für den schwarzen Seelenstein... Habe zwar gehört dass man die klauen kann in Cheydenal (oder wie auch immer) aber da liegt nix in der Magiergilde... :scared:

imported_konda
26.04.2006, 13:48
Wenn du nen Dieb-Charakter hast, dann kannst du in den Schlafraum vom Erzmagier in der Geheimen Universität einbrechen und da denn Altar der Beschwörung benutzen. Weiß nicht, obs klappt.;)

imported_Kirk
26.04.2006, 13:58
Mystik kannst du ganz einfach ein wenig pushen. Kauf dir bei Edgars Sparzauber im Marktbezirk "Leben entdecken" und caste den ein paarmal, da steigst du Ruckzuck auf Mystik Level 25. Ausserdem kannst du Mystik im schlechtesten Fall auf Level 5 haben. :)

@ konda

Das bringt aber nicht viel. Bei so einem niedrigen Mystiklevel kannst du höchstens auf Berührung für 2 - 3 Sekunden dir was herstellen, weiß nicht ob das der Bringer ist.

Seldor
26.04.2006, 18:21
Es gibt noch einen Weg:
Das Umbra-Schwert: Gehe westlich der Kaiserstadt in südliche richtung (Folge dem Weg) du solltest an einer Ayleiden-Ruine, dann an der Festung Tugend vorbeikommen bis du noch ein Ayleidenruine entdeckst. Die sollte irgendwas mit V... heißen, kann mich leider nicht dran erinnern(achtung, Teil einer Daedraschrein-quest

Robar
27.04.2006, 15:48
iM LAUFE DER mAGIERGILDEN quests erstellt man sich einen Zauberstab, den hab ich mir mit seelenfalle Zauber belegt, ideal für leute, die nicht zaubern können.

DESIDERIUS
27.04.2006, 15:58
das schwert hab ich mir besorgt sieht zwar kagge aus weil lila aber es ist ziemlic stark und genau das richtige für dich (schätze ich) kleier haken du musst es erst der eigentümerin,eine frau namens umbra(die auch umbra rüstung und umbra schild trägt)
gewaltsam entreissen und die ist eben wege diesen items verdammt stark.

Bingo
01.05.2006, 17:36
Ab welcher Stufe kann man diese Umbra-Sachen verwenden?

Schlachtvieh
01.05.2006, 17:43
Ich würde jetzt mal spontan sagen dass die Stufe bei Umbra egal ist.
Da die in einer Festung auf ihren Tod wartet:D kann es ja sein dass man schon mit level 1 über sie stolpert.

Ob man sie dann aber besiegen kann ist eine andere Sache, ich hab ne halbe Stunde auf die eingekloppt:eek: , und hab mit Lebensenergie-Zaubern verucht am Leben zu bleiben.

Meiner Meinung nach der/die schwerste Gegner/in im Spiel

Shiravuel
01.05.2006, 17:44
Umbra ist eine Level-20-Generin und gehört zu einer Daedra-Schrein-Quest.....

Schlachtvieh
01.05.2006, 17:57
Ja schon, aber ich hab Umbra umjehaun, da wusste ich noch nicht mal was nen Schrein ist.
Wie ist das denn mit dem Schwert, ich weiß nicht mehr was ich da für ne Stufe hatte, aber 20 wars auf keinen Fall(zwischen 15 und 17 hatt ich vlt.).

Bingo
01.05.2006, 20:33
Es gibt noch einen Weg:
Das Umbra-Schwert: Gehe westlich der Kaiserstadt in südliche richtung (Folge dem Weg) du solltest an einer Ayleiden-Ruine, dann an der Festung Tugend vorbeikommen bis du noch ein Ayleidenruine entdeckst. Die sollte irgendwas mit V... heißen, kann mich leider nicht dran erinnern(achtung, Teil einer Daedraschrein-quest


Wär es möglich, dass die Ruine Veyond heißt?

Shiravuel
01.05.2006, 20:40
Nein, die Ayleid-Ruine, in der Umbra sich aufhält, heißt Vindasel.

Bingo
02.05.2006, 18:54
:) Danke!

Ich Idiot, ich habe östlich der Kaiserstadt danach gesucht... :D

NummerEins
02.05.2006, 19:47
Umbra ist eine Level-20-Generin und gehört zu einer Daedra-Schrein-Quest.....
Ich komm laut TCS auf Lvl 50 :confused: