PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekämpft man Düstergespenst am besten?



tvirus28
26.04.2006, 01:23
Hi, bin level 27 und spiele hohen Schwirigskeitsgrad wenn ich gegen Düstergespenste kämpfe muss ich es immer auf leicht stellen, weil ich sonst keine chance habe gegen die, also wie am besten gegen die vorgehen.

bg2408
26.04.2006, 01:39
Düstergespenster sind mit die übelsten Gegner des Spiels, meiner Ansicht nach. Eine echte Schwäche haben sie gar nicht. Am wirkungsvollsten sind Feuer- und Blitzwaffen (bzw Feuer- und Blitzzauberstäbe). Gegen Frost, normale Waffen, Gift und co sind sie immun. Gegen Lähmung aber nicht - das könnte auch ne Möglichkeit sein.

Ansonsten hilft da nur Taktik- Kreaturen als Ablenkung beschwören, Feuerwaffen rauspacken, und sowas eben ;).

(_Mero_)
26.04.2006, 11:39
am besten einfach BLitze draufschleudern oder ihm mit Goldbrand
eine über den Schädel ziehen .
ein Schild mit Schadensreflektion wie das Wappen von Chlorrol is auch nit schlecht

Da sie bei mir mit Elfenschwertern immer Angreifen:D

+ mit DAEDRA LORD ABLENKEN der ihm von Hinten sein Brotmesser auch noch in den Rücken rammen kann

:D :D :D :D :D

dann müssten sie einen auf THE GREEEN MILE machen und wegschwummern:eek: :D :'(

Graumagier
26.04.2006, 12:32
Wie bg2408 schon sagte: Zauberstäbe. Funktioniert prima ;)

Die Varianten mit Waffen kann man auch im Nahkampf relativ problemlos erledigen (wenn es nur eines ist), wenn sie jedoch anfangen zu zaubern wird's richtig hässlich.

Gorkon
26.04.2006, 12:42
Da sie bevorzugt mit Frostzaubern angreifen, hilft Schutz vor Kälte. Schau dich nach Items um, die Kälteresistenz bieten, oder pushe deinen Veränderungs-Skill, indem du einen Kälteschild castest.

Gespenster haben eine große Schwäche: Sie bewegen sich laaaaaaaaaangsam. Eine gute Taktik: Warte in ein paar Meter Entfernung, bis sie einen Zauber schleudern, und weiche dem mit einem Seitwärtsschritt aus. Dann ran an den Feind - ein, zwei Schläge anbringen und sofort wieder zurück. Auf die Art kann man sie kleinkriegen, ohne selbst allzuviel abzukriegen.

Ansonsten wurde schon Feuer genannt. Wenn du etwas Magicka über hast, brat ihnen zwischendurch einen Feuerball über, wenn du gerade wieder zurückgewichen bist. Du siehst, die Kombination macht's.

Nightstalker
26.04.2006, 13:10
Eventuell vorher noch nen Resistenzsenker anbringen, dann haut's noch übler rein. Ansonsten empfehle ich die Hit and Run Taktik: Anschleichen - draufhalten - in einem glänzenden Manöver rückwärts vorrücken - weiterballern (Stab ist hier ideal). Da das Kroppzeug einem auch durch Türen folgt, ist die Bühne quasi unbegrenzt.