PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim Ausrüstungsbonus



Daimon
25.04.2006, 22:04
Durch die Kutte der dunklen Bruderschaft bin ich jetzt mit meinem SChützen-Skill auf 55. Mensch, dachte ich mir, jetzt kann ich ja richtig Snipern. Und watt is? NIX >:(

Mir ist das vorher schon bei meinem Kampfmagier aufgefallen. Irgendwie werden die Skill Boni von Ausrüstungsgegenständen zwar im Charaktersheet aktualisiert, wirken sich aber nicht aus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Ist das Bekannt? Mit Sicherheit, oder? Ich wundere mich ein bisschen, dass ich darüber noch nichts im Forum lesen konnte. Gibt es dafür ein Plug-In? Wie gehen andere damit um?

ODER....

Sehe ich das Alles ganz falsch und es sollte so sein wie es ist? > Das fänd' ich zwar ziemlich bekn..., aber es ist nicht wenigstens noch ein schwerer Bug in dem Spiel<

Zhanior
25.04.2006, 22:13
Es ist alles so wie es sein soll, denn der erhöhte Skill wirkt sich durchaus aus.
Allerdings kann man durch 'künstliche' Skillboni keine neuen Meisterungsstufen erreichen und das ist normal.

Grüße

Daimon
26.04.2006, 06:11
Aaah, ok. Da entwickelt sich zwstl. ein richtiger Generalverdacht, wenn mal etwas nicht so ist, wie man es erwartet :rolleyes: