PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Rel] Unlimited Amuletts & Rings DV



skywalker
25.04.2006, 20:54
Unlimited Amuletts & Rings DV

Ich hab Unlimited Amuletts & Rings übersetzt, sodass jetzt die Ringe und Amulette nicht mehr englische Namen haben. Weiters habe ich die deutschen Namen verbessert (teilweise waren die ja schrecklich).

Auszug aus der Readme:

Dieser Mod erlaubt dem Spieler unbegrenzt viele Amulette und Ringe zu benutzen, aber:
-)Ringe werden nicht mehr an den Fingern angezeigt
-)Dieser Mod betrifft nur die Standard-Amulette und -Ringe aus Oblivion, selbst gemachte sind nicht betroffen

Update auf Version 1.1
- alle nicht magischen Ringe und Amulette aus der Esp entfernt. Diese werden weiterhin am
Charakter dargestellt, sind allerdings auch nicht in beliebiger Anzahl tragbar.
- Bezeichnungen der Ringe und Amulette überarbeitet

Autoren: timmypod (Original-Autor), skywalker (Übersetzer)

Download hier (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=55)

Escalbryt
26.04.2006, 09:20
sehr schon ein grosses Dankeschön von meiner seite
werds mir gleich mal saugen

Renson
26.04.2006, 11:35
Mit diesem PI bin ich ja dann eine fast unbesiegbare Kampfmaschine.
Hab so um die 15 Zauberringe und ca 8 Amulette.
Werds mir auch mal saugen, bin ja mal gespannt wie das dann abgeht :D

Shoran
27.04.2006, 10:40
Irgendwie funzt das bei mir nicht kann nur 2 Amulette und 2 Ringe gleichzeitig tragen?! Gibt es Probleme mit anderen Plugins?! Z.B. die die Amulette auf der Rüstung sichtbar machen?! Oder muss ich erst alles ausziehen und dann das Plugin installieren...?! :eek:

Renson
27.04.2006, 11:25
Bei mir funktionieren die PI's super, gehen aber nicht alle Ringe und Amulette zum anlegen.
Hab jetzt 4 Amulette um und ca 8 Ringe an, dann war Schluß.

Dieses PI, wo man das Amulett sieht hab ich nicht drauf.

skywalker
27.04.2006, 11:38
@Shoran:
Hast du magische Amulette und Ringe oder nicht magische Amulette und Ringe. Weil du kannst nur 2 nicht-maigsche Ringe und nur 1 nicht-magische Amulett tragen, aber unendlich viele magische Ringe und Amulette.

Normalerweise solltest du nicht ausziehen müssen....

Ob es Probleme mit solchen Pi's gibt weiß ich leider nicht, ich hab solche nicht.

Shoran
27.04.2006, 12:44
noe sind alles magische Sachen, konnte aber irgendwie immer nur 2 anziehen, ist irgendwie komisch, ich muss mal die Liste meiner Plugin´s durchgehen, vielleicht zwickt sich da was...

skywalker
27.04.2006, 20:39
hm...hört sich nicht gut an. Falls es wirklich ein Pi ist, meld mir das Pi bitte, weil dann aktualisiere ich die Readme und weise auf das Problem mit diesem/n Plugin(s) hin ;)

Trr Kah
28.04.2006, 00:04
Es könnte an einem Übersetzungs-Plugin liegen, das an die Namen der Ringe ändert. Unlimited Amuletts & Rings muss unbedingt nach einem solchen PI geladen werden.

H-G-I
28.04.2006, 10:59
Hm, ich kann zwar soviele Amulette und Ringe tragen, wie ich will, aber immer noch nicht zwei identische Stücke. Im Hilfe-Forum wurde mir aber gesagt, das ginge. War das eine Fehlinformation oder funzt da etwas nicht so wie es sollte?

Shoran
28.04.2006, 11:49
Es könnte an einem Übersetzungs-Plugin liegen, das an die Namen der Ringe ändert. Unlimited Amuletts & Rings muss unbedingt nach einem solchen PI geladen werden.

Wie soll das gehen?! Keine Ahnung :confused:

Ich habe geschaut, ich habe keine anderen PlugIns mehr installiert die was mit Ringen zu tun haben, die DV von Amulette und Ringe sichtbar habe ich deaktiviert, das Wetteramulett auch. Ich habe jetzt nur noch eins mit dem Ring of Invis an, dafür muss ich aber erst noch die Quest machen.
Fakt ist, daß ich nur 2 Ringe auf einmal anziehen kann und zwei Amulette auf einmal, weiß niemand Rat?!

Shoran
13.05.2006, 00:39
Unlimited Amuletts & Rings DV
-)Dieser Mod betrifft nur die Standard-Amulette und -Ringe aus Oblivion, selbst gemachte sind nicht betroffen


Tja hätte ich mal genau lesen sollen, jetzt weiss ich wieso es nicht geht...

imported_DWS
13.05.2006, 08:11
Wo finde ich die 1.1 der EV davon? Auf tessource gibt es nur 1.0 :confused:
http://www.tessource.net/files/cache/2246.html

skywalker
13.05.2006, 11:43
1.1 existiert nur für die deutsche Übersetzung, weil ich neben dem Übersetzen die Ringe etwas besser benannt habe und eben die nicht-magischen Ringe sichtbar gemacht habe. In der EV gibt es das leider nicht.

L@Mi®
13.05.2006, 12:18
Sehr gutes PI, jetzt kann ich die durch Quest erkämpften Sachen auch mal tragen und muss mich nicht ständig umziehen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif !

imported_DWS
13.05.2006, 12:21
Warum benutze ich denn eigentlich nicht gleich die DV ? Ich weiß es nicht ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Vielen Dank für diese Mod !

Trr Kah
22.05.2006, 15:18
Einen Fehler behoben: der ing der Narima macht in Zukunft nicht kahlköpfig und helmlos.
Download s.o.; die Esp kann einfach ausgetauscht werden.

Sasha_Vykos
31.07.2006, 15:13
servus,
da dies der thread für das obenstehende plugin ist, hab ich mal keinen nuen aufgemacht..
folgendesproblem, ich besitze folgende ringe: dragon retina, dragon iris (über plugin käuflich erwerbbar) r. d. intelligenz, r. d. konstitution, r. d. ägide, r. d. grauen, r. d. vipernauges, r. d. wetters, r. d. eidolons klinge (quest-belohnungen bzw. gefunden) ich kann die letzten sieben nicht gleichzeitig anziehen, die beiden ersten gehen immer, bei den nach folgenden fünf gehen immer nur drei gleichzeitig, wenn ich einen von den dragon-ringen anziehe wird auch noch einer der letzten fünf ausgezogen.

woran kann das liegen? es sind ja keine selbstverzauberten ringe oder so... ein amulett habe ich noch an, amulett der geschmeidigkeit (oder so ähnlich)

würde mich über eine lösung des problems freuen, noch was, wenn ich die quest in bruma mache "zwei seiten der medallie" kann ich den ring des vipernauges nicht mehr nutzen, fehler meldung: sie können diesen gegenstand zur zeit nicht benutzen

thx

Staada
31.07.2006, 15:24
Tritt das Problem auch auf, wenn das PI, das dragon retina und dragon iris einfügt deaktiviert ist?

Evtl hilf es, wenn die Ladereihefolge geändert wird (via obmm).

Der Ring des Vipernauges macht auch ohne irgendwelche PIs häufiger Probleme, sieh mal nach, ob der Effekt da ist, obwohl du den Ring nicht trägst.

Sasha_Vykos
31.07.2006, 15:25
habs schon gelöst, die lade-reihenfolge war dran schuld...
edit: das mit dem vipernauge probier ich wenn ich wieder mal in bruma bin... evtl. leg ich ihn dann mal aus dem inventar ab...

thx & bye