PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seelensteine in der Magiergilde



Dansard
25.04.2006, 19:45
Tja, die möchte ich gerne haben^^
Ich habe irgendwo gelesen, dass die Elfin da oben, wo die Steine liegen auch irgendwann in einer Quest verschwindet. Wann ist das? Wie viele Quests muss ich erledigen?

Und 2.
Wo bekomme ich eine Waffe (Langschwert), die es sich zu verzaubern lohnt?

Domion
25.04.2006, 19:51
mach einfach die Qs der Magiergilde in Balmora bei der dritten oder vierten musst du dann bei Galbedir was hinlegen, dafür verschwindet sie und du hast Zeit genug, nur komm ihr am besten danach nicht mehr unter die Augen die mag dich nicht mehr so sehr.

Eigentlich solltest du bei den niederen Daedra einigermaßen gute Langwaffen, finden die auch für Verzauberung gut sind

jacky5
25.04.2006, 20:19
Tja, die möchte ich gerne haben^^
Ich habe irgendwo gelesen, dass die Elfin da oben, wo die Steine liegen auch irgendwann in einer Quest verschwindet. Wann ist das? Wie viele Quests muss ich erledigen?

Würd ich nicht unbedingt machen. Weil die Dinger ziemlich billig sind und Seelen recht leicht einzufangen lassen. (ok - ja nach attributen halt) ;)
Hab sie jedenfalls auch beklaut und bereue es den Rest des Spiels, weil ich nicht mehr mit ihr handeln kann :rolleyes:


Und 2.
Wo bekomme ich eine Waffe (Langschwert), die es sich zu verzaubern lohnt?
Versuch's doch einfach mal mit nem stinknormalen Katana. (zB mit Leben absorbieren bei Treffer)

Dansard
25.04.2006, 21:32
Versuch's doch einfach mal mit nem stinknormalen Katana. (zB mit Leben absorbieren bei Treffer)

Ich erinnere mich als ich früher mal irgendwo so grüne Sachen (Glas oder so) geklaut habe, da war auch ein Langschwert dabei. Weiß wer wo es ist? (Hat jemand eine Karte?^^) Kann man sich dorthin teleportieren oder sonst wie hin kommen?
Und wo genau waren jetzt die 2 Schurken, die an irgendnem See standen, wo eine noch ein gutes Amulett hatte?

Thoronador
26.04.2006, 10:17
Und wo genau waren jetzt die 2 Schurken, die an irgendnem See standen, wo eine noch ein gutes Amulett hatte?
Diese beiden Diebe stehen zwischen Gnisis und Ald Velothi an einem See, in der Nähe der Dwemer-Ruine Arkngthunch-Sturdumz. Das Amulett ist übrigens das Amulett der Schatten (80% Chamäleon auf sich selbst).

Tikanderoga
26.04.2006, 12:52
Hab sie jedenfalls auch beklaut und bereue es den Rest des Spiels, weil ich nicht mehr mit ihr handeln kann :rolleyes:
Handeln kannst schon mit ihr, aber keine Seelensteine. Schriftrollen, Bücher und dergleichen geht.

Der Grund warum ich die Steine nicht mehr geklaut habe, weil dann ALLE Seelensteine als geklaut vermerkt werden und dir diese dann immer abgenommen werden, auch wenn sie gekauft oder gefunden hast.

Daric
26.04.2006, 16:48
Die Vulkanglas-Sachen hast du warscheinlich in der GEisterpforte im Kellergeschoss bei dem Schmied mitgehen lassen... du kommst dahin, indem du Balmora am Schlickschreiter vorbei verlässt und dann bis zur Legionsfestung gehts, daaran vorbei noch ein bisschen weiter, bis du Schilder siehst. Dann guckst du, welcher Weg zur Geisterpforte führt und folgst diesem. Wenn du unter einer Brücke hindurch kommst, hast du den richtigen Weg genommen. Auf dem halben Weg kommst du dann an einer Deadra-Ruine vorbei, da kannst du auch einiges finden.