PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CallSteed 3.0a



JayJay_Amor
25.04.2006, 19:42
Hab ein Problem mit dem oben beschriebenen PlugIn. Wenn ich den "Pferdeflüstererring" anziehe, dann steht dort immer, dass meine Pferde mich nicht hören können, obwohl eines nur ca 100 (oblivion)meter wegsteht. Da klappt was nicht.

Und wenn ich mit dem spells versuche ein Pferd zu markieren (man soll ja ganz nah ran gehen) dann leuchtet das Pferd auf, aber wenn ich es dann summonen will, dann passiert nichts, wenn ich auf den slot "marked horse 1" klicke. bei 2 und 3 wird mir gesagt, ich hätte keine Pferde makiert. Stimmt auch, aber bei 1 ist das nicht der Fall. Kurzum, der Mod funktioniert gar nicht bei mir -_-.

Weiss wer Rat?

Jay

Shoran
26.04.2006, 15:46
JJ, das steht doch in der ReadMe von dem MOD drin, es funzt nicht mit Horsearmor...es gibt einen Thread im ElderScrolls Forum wo es darum geht...guckst Du http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=363590

JayJay_Amor
26.04.2006, 16:15
Ok, dankeschön. Nächstes mal mach ich die Augen auf ;).

Shoran
26.04.2006, 17:19
Ok, dankeschön. Nächstes mal mach ich die Augen auf ;).

de nada, man hilft doch gerne :D Ich ärgere mich auch furchtbar darüber. Horse Commands 1.3 funktioniert übrigens, aber ich ärgere mich auch immer wenn das Pferd nach dem überqueren zu einer anderen Zone auf einmal weg ist. Weiß evtl. wer wie der Konsolen Befehl dafür ist, um das Pferd herzuholen?!

JayJay_Amor
26.04.2006, 17:43
Das wüsst ich auch gern~~. Momentan passe ich zwar auf meine Shadowmere gut auf.. Aber nur einmal Fast Traveln und das Vieh is net dabei, schon findet man es nicht mehr wieder... -,-

Shoran
26.04.2006, 18:05
Ja ist nervig wenn man ständig aufpassen muss...auch wenn nur ein Paint Horse ist, aber man sie hat sie halt lieb...