PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod in Planung: Alabasta



Anicane
25.04.2006, 19:27
Ich plane ein Plugin, in dem man auf eine neue Insel reisen kann, die sich Alabasta nennt. Es wird eine Wüsteninsel sein und deshalb nicht gerade viel Abwechslung auf der Insel. Anime Fans wird die Insel vielleicht aus One Piece bekannt sein (o.o) und die Handlung ist fast identisch wie in der Serie. Man wird von Jemanden aus Cyrodiil gebeten, nach Alabasta per Schiff zu kommen und den Tyrann Sir Crocodile zu besiegen. Ich habe erst heute mit dem PLugin ein bisschen begonnen, es steht also noch alles offen, eigentlich die Städte und so. Wenn man Crocodiil in der Hauptstadt Alabastas besiegt hat, wird König Kobra dem Spieler den Königstitel von Alabaste verleien und man ist offiziell neuer Herscher über die Insel(Man wird aber nichts mit ihr machen können, naja mal sehen...).

|Thorn|
25.04.2006, 19:53
Och, jetz haste ja fast alles verraten. :D Aber egal, wird sicher noch ein bisschen dauern bis es fertig ist, du hast Städte geschrieben, wie viele sollens denn werden? Oo Denn alle Häuser einzurichten...ich würd kaputtgehen (bin auch ein wenig detailverliebt... -.-). Naja trotzdem nette Idee, werds mir wenns so weit ist sicher draufmachen. Viel Glück und Spaß noch. ^^

Arthoc
25.04.2006, 20:20
Ah, die Sendung mag ich.

Aber... sry alleine Häuser etwas detalliert einzurichten und alles andere zu machen? Da plan mal vieeel Zeit ein.

Escalbryt
26.04.2006, 09:15
mein vorschlag wäre dass du dir noch ein paar andere dazuholst, da das ganze sonst sehr zeitintensiv wird oder nicht vernunftig wird
ich würde auch eher Skypea nehmen und dann als Ritter Ganford arbeiten lasst mehr freiraum ansonsten stell ich es mir eher schwer vor den Kampf gegen das Krokodil gemäß der serie ablaufen zu lassen

aber genug kluggeschissen...
ist eine sehr schöne idee und ich würde mich freuen wenn ein derartiges projekt fertig würde

ajira
26.04.2006, 14:21
Alabasta? Sorry aber so ein peinlicher name der ist doch von Pokemon:)

Scorpion 3-²
26.04.2006, 14:35
Alabasta? Sorry aber so ein peinlicher name der ist doch von Pokemon:)

Nicht ganz aus One Piece!

ajira
26.04.2006, 14:39
ach was auch noch one piece... naja beides kitschig fände es besser wen man sich selber einen namen ausdenkt anstat aus welchen anime welche zu klauen

Scorpion 3-²
26.04.2006, 14:52
Er klaut ja nicht nur denn Namen sondern auch die Story ;) ich finde das aber nicht weiter schlimm macht bestimmt Spass die Story nachzuspielen auch wenn er bei der umsetztung sicher einige Kompromiss machen muss aber es gbit ja auch jede Menge Star Wars Mods wieso sollte das also mit One Pice nicht funktionieren.

n3wt0n-p0w3r
26.04.2006, 19:55
finde ich jetzt nich problematisch wenn er die storys von irgendwelchen animes klaut:p solangs spielerisch reinhaut passts ja:)
viel glück:)

Anicane
26.04.2006, 20:44
Ich wollte ja schon immer mal die ABeteuer von Ruffy und co in Alabastia nachspielen. Nach Alabasta wird man wahrscheinlich durch eine ANlegestelle in Cyrodiil kommen. Macht euch dann mal gefasst auf harte Abenteuer auf heißem Sand :D. Jedoch werden die Gegner sehr anspruchsvoll sein also sollte man es (wenns mal fertig ist) erst spielen, wenn man mindestens so auf Stufe 35 ist. SOnst können dich die Gegner mit einem Schlag besiegen. PS: ich suche noch jemanden oder mehrere, die mir mit den Orten oder so helfen!

Wenthoff
26.04.2006, 21:02
sagt nix gegen Pokémon das rul0rt vll :D spiel ich immernoch gerne, absoluter vorreiter in sachen RPG aufm gameboy (mit Zelda)

Arthoc
26.04.2006, 21:04
Sry, bin ausgebucht.

Aber das is js dumm dann... mach liebe ne Gegend wo solche Monster rumrennen. Sonst normales Mitleveln.