PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atack on Ynys Môn!



Clavicius
25.04.2006, 18:14
Ich bin mal so ein bisschen im Netz gesurft und hab ein PI gefunden! wenn du das sehen willst musst du hier klicken (http://projectmanager.f2s.com/morrowind/index.html) Die Screen-shots sehen ja hamermäßig aus! Und ich will jetzt wissen ob das für die EV ist (was ich vermute, da die Seite ist ja auf Englisch^^)

Und vor allem: Wie ist das PI (wenns schon jemand hat) ! ;)

Domion
25.04.2006, 18:54
Joar ist für die EV,also ich hab es nicht, aber sollteste du mit deinem PC bei MW grad mal die Mindest anforderungen schaffen, ist es glaub ich nicht das richtige weil solche "massenschlachten" einiges an leistung braucht

Crow
25.04.2006, 20:53
Also ich kenne das PI nicht, aber muss auch sagen, dass mich die Screenies nicht wirklich vom Hocker hauen. Auf mich persönlich wirkt es wirklich nicht sehr liebevoll gemacht, sondern eher lieblos zusammenkopiert. Die Legionäre auf den Shots scheinen alle dasselbe Gesicht zu haben (evtl. nur einen gemacht und dann per copy&paste vervielfältigt), bei den Gegnern könnte es genau so sein. Außerdem wirken auch die gezeigten Landschaften sehr leer, so dass ich außer großen Massenschlachten (die evtl. chaotisch werden) nicht viel von dem PI erwarte... Aber vielleicht bin ich auch nur einfach zu negativ und die Screenshots täuschen etwas. Wie gesagt, ich kenne es nicht, das ist jetzt nur der erste Eindruck anhand der Bilder.